Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

MP3 Player am Blaupunkt Hamburg MP57

pumpendoktor / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben....danke

Ich besitze ja noch eines der letzten "richtigen" Baupunkt-Radios Hamburg MP 57", mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden war.

Beim Wechseln des MP3-Players bin ich böse auf die Nase gefallen. Das Radio erkennt den neuen Player nicht.

Auch den IPoD Nano von meinem Kumpel mag das Gerät nicht nicht.
Die Player werden am Kennwood im Auto von meiner Frau problemlos erkannt.

Kennt jemand irgenwo eine Quelle für ein Softwareupdate, sofern es das denn überhaupt gibt ?.

Oder bietet sich eine andere Lösungsmöglichkeit an ?

Einschicken zu Blaupunkt ist sicherlich nicht mehr sinnvoll, da der Nach-Nach-Nachfolger , das 420 BT schon für einen knappen Hunderter zu bekommen ist. Wobei da dann nur noch Blaupunkt dransteht.......

Alpha13 pumpendoktor

„MP3 Player am Blaupunkt Hamburg MP57“

Optionen
pumpendoktor Alpha13

„http://www.blaupunkt.de/index.php id 1777 no_cache 1 L 1 uid ...“

Optionen

Danke für die Info, da habe ich zuerst nachgesehen.

Ich glaube, ich werde wohl zu einem neuen Gerät greifen und das MP 57 bei Ebay einstellen.

Schließlich habe ich ja meinen Wechsler verkauft, um zukünftig nur von vom MP3-Player zu hören.