hy leute seit geraumer zeit hab ich mir ein programm eingefangen das sich register reviver nennt.es war wohl dafür verantwortlich dass ich mir sämtliche malware und viren eingefangen habe.habe die...
Hallo, seit kurzem kann ich mir die Inhalte von http://mongos-weisheiten.blogspot.de/ nicht mehr ansehen. Wenn ich die Überschrift anklicke, kommen keine Inhalte mehr, es bleibt alles beim alten....
Hallo Leute, Ich habe heute 3 komische Mails erhalten.2x die gleiche von DHL, die aber nicht an mich adressiert ist, und der Text ist nur in englisch. Und mit 2 Anhängen als pdf-datei. Und dann von...
Hallo, ich habe 1 PC mit 4 Festplatten. Auf 2 der Platten ist 1mal Win10 32 Bit und auf der anderen Win 10 64 Bit. Nun habe ich eine Gruppe gebildet,Kennwort das gleiche vergeben. Öffne ich jeweils...
Wie kann man feststellen, wann eine Webseite erstellt wurde? Bei den Suchmaschinen sind ca. 90 der Anzeigen ohne Datumangabe und zum großen Teil uralt.
Hallo zusammen! Wenn man vom Thunderbird aus eine Webrecherche startet, wird standardmäßig die Suchmaschine Bing genutzt und nicht die nach wie vor populärste von allen Google. Ferner kann man in...
Guten Abend zusammen, Ich habe eine Facebook Galerie die ich gerne jemanden zugänglich machen möchte, wenn dieser nun kein Mitglied des Netzwerkes ist, kann er/ sie dann auch die Bilder betrachten?...
Originalmitteilung Wer mit einem Android-Smartphone telefoniert, hat eingewilligt, dass die Metadaten aller seiner Gespräche aufgezeichnet und ausgewertet werden. So liest es sich in der aktuellen...
Hallo, Ist es möglich, Tastatur und Maus latenzfrei an einem USB Extender z.B. http://www.lindy.de/USB-2-0-Cat-5-Extender-STP-50m-4Port.htm?websale8 ld0101 pi 42688 ci 5003 zu betreiben? Gibt es...
Hallo, liebe Nicklesianer, unser stationärer PC ist per Ethernet im Router verankert, und unsere beiden Laptops laufen per WLAN zu Modem und Router. Leider waren sie irgendwann heute offline, nach 2...
Eine schönen Guten Abend! Nach dem Wechsel von W8.1 auf W 10 kann ich die Einstellung der Lesezeichen nicht mehr sehen. Vorher ging es nach dem lesen es unter Lesezeichen zu speichern. Danke für...
Hallo zusammen, Ich habe ein folgendes Problem.Ich benutze auf meinen Rechner Thunderbird wo ich drei E-Mail Adressen plus Google habe.Wenn ich Thunderbird auf mache kommt ein neben fenster mit Google...
...oder eine gelungene Zusammenarbeit zwischen Amis und Chinesen? http://www.golem.de/news/spaehsoftware-maxthon-browser-sendet-sensible-daten-nach-china-1607-122138.html Und wie sicher ist der...
Wer einen DSL Anschluss beauftragt, erhält von seinem Provider in den meisten Fällen einen WLAN-Router mitgeliefert. Bei Congstar können Kunden beispielsweise eine Fritz Box zum günstigen Preis...
Bei DSL-, LTE- oder Kabelanschlüssen gibt es immer noch viele Anbieter die den Nutzern den Einsatz besondere Router-Modelle vorschreiben. Manchmal gibt es auch nur einen Router zu mieten oder zu...
guten Tag, ich möchte etwas, von dem ich nicht weiß ob es geht und wenn es geht, was ich benötige. Ein Rechnungs-/Buchhaltungsprogramm auf einen Server/PC aufspielen, dann auf dieses Programm mit...