Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Server für LAN und Internet

Leistungsschutzrecht kostet

von torsten40 am 1 Antwort

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Leistungsschutzrecht-kostet-Verleger-Geld-3262735.html Danke Axel Springer Verlag. Ich weiß gerade nicht ob ich vor lachen Bauchweh bekommen soll, oder vor...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Email Verschlüsseln auf Samsung 4 Mini

von christian t am

Hi Ich frage für einen Freund und kenne mich mit dem Kram null aus. Was ist die einfachste u sinnvollste Methode um auf einem Samsung 4 Mini mit Android den email u auch whatsap Schriftverkehr zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Paypal belästgt mich

von fbe am 32 Antworten

Ich habe in der vergangenen Woche bei Amazon RAM Speicher bestellt der inzwischen auch geliefert wurde. Die Lieferung erfolgte von einem Händler über Amazon. Da der gelieferte Speicher nicht von...

Angriff auf mein Konto

von Proldi am 66 Antworten

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, ein Erlebnis der besonderen Art: Am 01.02.2016 sehe ich mir online mein Konto an und sehe dort eine Anmeldung von Paypal für eine bevorstehende Abbuchung in...

Forum Internetanschluss und Tarife

AVM neue Firmware für Router

von andy11 am 19 Antworten

Fritz! OS 6.60 http://www.heise.de/newsticker/meldung/AVM-veroeffentlicht-Fritz-OS-6-60-3258193.html Megenta Clout, Host Spot, schnelleres surfen ect. Toll was die Jungs da so bauen. Andy

Forum Server für LAN und Internet

Cookies akzeptieren

von torsten40 am 30 Antworten

Hi, auf fast allen Seiten im Netz fällt mir immer wieder seit langem auf, dass eine störende Meldung kommt, dass man Cookies akzeptieren soll. Bisher habe ich immer das X anstatt auf Yes/Ja...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Rascher Rat - Standardgateway

von Sovebämse am 2 Antworten

Hallo Habe nun mit einem Netgear WG114 und einem Repeater eine Brücke zwischen zwei Gebäuden erstellt. Nun habe ich das Problem, dass beim Repeater der Standardgateway des WG114 ankommt anstatt der...

Guten Abend meine liebste freund,

von cbt81 am 1 Antwort

Eine Mail mit diesem schönen Betreff ist heute bei mir angekommen. Wer jetzt denkt, dass das schon schlechtes Deutsch ist sollte erst mal den Inhalt lesen: Hallo meine liebste freund. Wie geht es...