Originalmitteilung . In den sozialen Netzwerken gibt es eine neue Bedrohung: Betrüger hacken sich in das Profil von Instagram-Usern und verändern es so, dass Betrachter auf angebliche Dating-Seiten...
Hallo Kleine Frage: Es geht um Client-Rechner Windows 10 , welche sich an einen Windows 2012 R2 Server Domäne anmelden und beim Login ein Anmeldeskript vbs durchlaufen. Und zwar: Bei der...
Hallo, ich habe es mit 2 PCs, diversen Browsern und Ubuntu vom Stick, ca. 10 Mal vergeblich versucht. Die Bank sagt das mein Zugang nicht gesperrt ist. Die Banker behaupten das ich das Problem...
Hallo Habe heute vom Virtual Router Plus gelesen. Nur schnall ich so recht nicht wie er funktioniert. Ich kann damit praktisch das WLan das ich empfange an andere Geräte weitergeben? Und für den...
...genauer gesagt: das Internet in der Form, wie wir es heute kennen. Vorläufer wie ARPA-Net sind natürlich älter. Wie auch immer, die Augsburger Allgemeine war so aufmerksam und hat das Ereignis...
Hallo Leute, so kann es einem ergehen: http://web.de/magazine/digital/digitaler-ziegelstein-anbieter-stecker-31787686 Hinweis an Nickles: Es gibt noch kein Forum für das Internet der Dinge, deswegen...
Landespolitiker fast aller Parteien äußern ihren Unmut über den mangelnden Kooperationswillen Facebooks mit deutschen Strafverfolgungsbehörden bei der Terrorismusbekämpfung. Einige Beispiele:...
Hallo, Nach dem Upgrade auf WIN 10 bekomme ich vom System den Hinweis, dass mein unter WIN 7 problemlos laufendes Avast free ausgeschaltet sei und der Windos Defender im Schlummermodus. Wenn ich die...
Hallo zusammen, vielleicht werde ich ja in diesem Forumsbereich fündig mit meinem vielleicht etwas außergewöhnlichen Problem: Bis zum 25.08.2016 werde ich noch Kunde bei der Telekom mit...
Hallo, wie kann ich bei Firefox einstellen, was angezeigt werden soll wenn ich ein neues Tab öffne? Zurzeit wird bei mir immer eine Suchmaschine angezeigt und diese möchte ich gern wieder entfernen....
Hallo, der Rechner BS: Win 10 meiner Eltern hat seit einigen Tagen ein Problem mit der Geschwindigkeit. Statt mit einer Downloadgeschwindigkeit von ca. 45 kb/s ja, dies ist korrekt... wird nur noch...
Hallo, ich bin derzeit Kunde bei der swb, die die nordcom übernommen hat. . Die SWB gehör zum EWE Konzern, die sich mit Leitungsausbau im Cuxland nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern. Ich möchte...
Das neue Gesetz zur Störerhaftung sollte so ein richtig guter Wurf sein. Jeder private Nutzer oder auch Geschäfte - sollte sein WLAN freigeben können und wird bei eventuellen einer...
Kabellose Tastaturen sollten eigentlich so gebaut sein, dass die darauf getippten Informationen nur verschlüsselt übertragen werden. Millionen Geräte von mindestens acht großen Herstellern patzen...
Hallo Leute, habe ein großes Problem. Nach dem Öffnen des Browsers Firefox, Chrome und Edge , öffnen sich ungewollt unzählige Fenster. Installierte Programme beim Öffnen wackeln. Manchmal hat der...
Hallo, ist es möglich das Geoblocking beim Upload von Mediathek Videos in eine eigene Cloud zu umgehen? Ich möchte gern Videos von Sportschau.de speichern und diese bei dfiles.eu in meine Cloud...
...sehr lesens- und nachdenkenswerter Artikel, inkl. eindeutigem Statement des HTML-Erfinders und W3C-Vorsitzenden Tim Berners-Lee pro Erhalt der Netzneutralität:...
Hallo, ob es stimmt oder nicht, sagt dir dann das Licht. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/warum-das-darknet-besser-ist-als-sein-ruf-a-1105307.html Gruss Sascha