Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

VDSL Angebot 1und1

pumpendoktor / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bin derzeit Kunde bei der swb, die die nordcom übernommen hat. . Die SWB gehör zum EWE Konzern, die sich mit Leitungsausbau im Cuxland nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern.

Ich möchte einen VDSL100 Tarif haben.

1 und 1 bietet einen solchen. Den kann ich aber nur u. a. mit ner abgespeckten Fritzbox 7412 bestellen. Will ich aber nicht. Meine VDSL Fritze soll an den Anschluss ran.

Angeblich soll der Tarif telefonisch  ohne Modem buchbar sein.

Auch hier habe ich widersprüchliche Aussagen von 1und 1 erhalten.

Weiss jemand was genaueres ?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy pumpendoktor „VDSL Angebot 1und1“
Optionen

Wenn du das Teil umsonst bekommst nimm es und was für einen Router du wirklich dranhängst, ist auch 1und 1 egal..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen