Hallo, o.g.Prog. meldet nach jeden Suchlauf ein verstecktes Archiv.Habe es immer ignoriert,da ich es als Aufforderung zum upgrade gesehen habe.Bisher hatte ich auch keine Probleme damit. Habt Ihr...
Ich habe noch immer keine gute Lösung für die Verbindung des FullHD im Wohnzimmer an die Fritz-Box im 2. OG. Esrt versuchte ich es per WLAN - leider sind die wichtigen Geräte ohne WLAN also mittels...
Die Leichtgläubigen und Dummen muss man nur finden! Jeden Morgen stehen welche auf.. http://www.com-magazin.de/news/sicherheit/microsoft-support-betrueger-festgenommen-1119895.html Gruß
Hallo, liebe Leser. Einfach mal ein Video zur Kenntnisnahme. https://www.youtube.com/watch?v KBiCfi0RGnU Es wird auf dem eigenen Rechner ein Proxy eingerichtet, dadurch kann der gesamte Traffic...
...das kann man sich doch beim besten Willen nicht vorstellen:http://www.tagesschau.de/inland/bnd-315.html Die Polizei hört unerlaubt Telefonate ab und zeichnet sie...
Vor rund einem Jahr geisterten erstmals Meldungen durchs Internet, nach denen betrügerische Callcenter... sich als Microsoft-Mitarbeiter ausgaben, arglose Computer-Anwender anriefen, etwas von...
Hallo, wie kann man im Onlinepostfach von GMX ganze Ordner in eine andere Mailadresse oder in eine Cloud verschieben um wieder freien Speicherplatz zu bekommen? Gruß
Ich will mit facebook nichts zu tun haben. Wenn ich über Google auf einen Link zu einer Webseite klicke geht bei manchen Seiten ein facebook Fenster auf mit der Aufforderung sich bei fb anzumelden....
Firefox 48.0.2 W10 funktioniert nicht , Hallo, ich brauche Hilfe. Habe vor kurzem Win 10 ohne Probleme installiert. Seit einer Woche nimmt das Problem mit Firefox zu. Vor- und Rücktaste funktinierte...
hat jemand eine vpn empfehlung für mich ? ich möchte gerne vollen zugriff haben auf musc163.com, und das geht nur über einen hongkong vpn, ich bin allerdings vpn laie, habe das noch nie benützt....
Nabend nach einen total schaden der festplatte , durfte ich mein system neu aus setzen so weit so gut . hab mir dann den Mozilla Thunderbird 45.3.0 , runter geladen installiert funktioniert so weit...
Hallo. Ich brauch ein neues Thelefon und denke an PANASONIC KX-TGE222. Nur finde ich haupsächlich PANASONIC KX-TGE222GN Was kann das GN bedeuten. Die Geräte sehen völlig gleich aus. Kennt jemand da...
Hallo, liebe Leser. Falls hier einer Dropbox nutzt, aber die Meldung nicht mitbekommen hat: Es wird aufgerufen, dass Paswort zu wechseln, da die aufgetauchten Daten 68 Millionen Zugangsdaten sich als...
Wer mit Leidenschaft und Herzblut tradet, benötigt in der Regel keine zusätzlichen Computerspiele oder hat dafür schlichtweg keine Zeit. Doch auch Finanzfreaks können sich inzwischen untereinander...
Ich sichere seit Jahren meine Systemplatte 1 Partition mit Acronis auf eine Wechselfestplatte. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr wie es soll. Siehe auch hier:...
Hallo folgende untenstehende Einstellung ist in der Fritzbox 7490 zu sehen. Der techniker meinte, dass 100.000 zur verfügung stehen. Jedoch bekomme ich beim Speedtest nur 50.000angezeigt. Was stimmt...
HalloExperten Ich habe da mal eine Frage. Also es gibt ja diese Steckdosen mit denen man das Internet weiterleiten kann. Das sind immer zwei Stück. Kann ich nun folgendes machen: Eine Steckdose am...
Hallo, liebe Leser. Nachdem RC4 schon länger geknackt ist, ist dies auch mit 3DES gelungen. Besonders Nutzer von WindowsXP sollten hier mal nachlesen, inwieweit das für sie relevant ist und ob...