Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

FIREFOX kann nicht gestartet werden

von Ebo1 am 4 Antworten

Hallo, auf meinem Zweitcomputer WIN 7 kam die Meldung Couldn t load XPCOM . Ich kann deshalb Firefox nicht mehr starten. Ich habe gegoogelt und gefunden, dass dieses Problem öfters auftritt. Unter...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Telefon Modell Frankfurt FeAp 350-2

von Siggi24 am 2 Antworten

Hallo, das oben genannte Telefon möchte ich auf Tonwahl umstellen. Dazu gab es die Steckplatine mit der Bezeichnung 18.4124.2041 Es ist mir bisher nicht gelungen dieses Tei l zu finden. Nun hoffe...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

WLan für Campingplatz

von Howie67 am 6 Antworten

Hallo Ein Kleiner Campingplatz möchte sein kostenlos Angebotenes WLan bisher nur an der Rezeption auf dem ganzen Platz verfügbar machen. Wie stellt man das am günstigsten an? Kann man dazu das...

Forum Internetanschluss und Tarife

Kaufberatung Surfstick

von unhold06 am 35 Antworten

Hallo Gemeinde, der Sommer steht ja fast vor der Tür und die Urlaubsplanung läuft auf Hochtouren. An dem Ort, welchen wir uns ausgesucht haben um die schönsten Tage im Jahr zu verbringen ist leider...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Gigaset A430A

von gelöscht_268748 am 4 Antworten

Gigaset C430 A oder GO Ich brauche neue Telefone, bin aber nicht sicher was sinnvoll ist. Momentan hängen 1 Swissvoice an der Fritzbox 7270 mit einem Kabel. Fritzbox ist mit Kabel Deutschland...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

EMail-Anlegen-Probleme

von Alibaba am 5 Antworten

Hallo, ich brauche Hilfe. Soll für Bekannte EMail anlegen plus Programm, aber trotz gleichem Provider, gleichem Procedere wie bei mir, wills einfach nicht hinhauen. Provider ist 1 1, Mailprogramm...