Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Eigene Homepage vorstellen

Neues Design unseres Blogs

von gundisP am

Neues Design und neue Navigation. Ich wollte mir euer Feedback zu unserem neuen Blog rund ums Thema Schlafen abholen: magazin.betten.de. Wie gefällt euch die Navigation und die Optik ? So wirklich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Fehler in Firefox 49.0.2.

von gelöscht_137688 am 10 Antworten

Mein FF zeigt seit kurzem in der Lesezeichen-Symbolleiste rechts keinen Verlängerungspfeil mehr an. In der Sidebar sind alle Lesezeichen vorhanden. Nach Neuinstallation geht wieder alles einwandfrei,...

dwhelper

von alfonso4 am 2 Antworten

seit ein paar Wochen dwhelper zeigt zwar daß herunterlädt, jedoch ist am pc die Datei nicht zu finden! Ich tue gerne r r musik herunterladen. Alle Dateien sind jetzt mit der Endung .webm .Hat es...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Zugriff auf DEFAULT und BENUTZER unter Win7 verhindern

von Andy30 am

In unserem HEIM-Netzwerk, bestehend aus nunmehr noch 3 XP-PCc und einem Win7-System, kann man von jedem PC aus auf die Gemeinsamen Dokumente shareddocs zugreifen, weil nur diese freigegeben sind. So...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Welchen Wlan Router

von HFO20051 am 10 Antworten

Hallo liebe Gemeinde Ich hab mal wieder eine Frage. Meine Schwiegereltern haben in Russland Internet und bisher mit einem D-Link DIR-615 gearbeitet. Der ist aber jetzt defekt. Da ich mit D-Link auch...

Danke sagen!

von hannibal5 am 1 Antwort

Hi, ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, die mir bei meinem Problem zu viele e.-mails im spamordner mit Rat und Vorschlägen geholfen haben. Danke, Super! hannibal5