Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.382 Themen, 79.364 Beiträge

Netzwerkgruppe Win 10

matti56 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe 1 PC mit 4 Festplatten. Auf 2 der Platten ist 1mal Win10 32 Bit und auf der anderen Win 10 64 Bit.
Nun habe ich eine Gruppe gebildet,Kennwort das gleiche vergeben. Öffne ich jeweils ein System, ist nur der auf dem System
vorhandene Eintrag sichtbar und nicht der auf dem anderen System vergebene. Alle Freigaben wurden eingetragen.

Kann das auf 1 PC überhaupt funzen oder habe ich eine Einstellung übersehen? Schon mal Danke für Antworten.
MfG matti56

bei Antwort benachrichtigen
mi~we matti56

„Netzwerkgruppe Win 10“

Optionen
Öffne ich jeweils ein System, ist nur der auf dem System vorhandene Eintrag sichtbar und nicht der auf dem anderen System vergebene.

Was genau meinst du damit? Was ist da nicht "sichtbar"?
Wie soll denn vom anderen System auch was sichtbar sein, wenn das andere System gar nicht läuft!?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
matti56 mi~we

„Was genau meinst du damit? Was ist da nicht sichtbar ? Wie soll denn vom anderen System auch was sichtbar sein, wenn das ...“

Optionen

 Das habe ich mir auch so gedacht, es funzt nicht. Ich bin nur auf den Gedanken gekommen ,

 wenn alle Platten  in mein pc sichtbar und ich versuche die Ordner zu öffen ist kei Inhalt

 sichtbar bzw Ordner leer. Drotzdem Danke. mfG matti56

bei Antwort benachrichtigen