ALi Apollo pro / savage3d ?
von TK am 1 AntwortHat jemand ein Slot 1 mainboard mit Ali chipsatz Bxcell oder Apollo pro mit ner savage3d Vgakarte und kriegt irgendein ein D3d/Gl game zum Laufen ?.Gibts überhaupt jemand der ein Board mit diesem...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hat jemand ein Slot 1 mainboard mit Ali chipsatz Bxcell oder Apollo pro mit ner savage3d Vgakarte und kriegt irgendein ein D3d/Gl game zum Laufen ?.Gibts überhaupt jemand der ein Board mit diesem...
Was bedeutet UNGÜLTIGER DYNAMIC-LINK-VxD AUFRUF FÜR GERÄT 3 , DIENST BDRINGEND!!! DRINGEND!!! DRINGEND!!!Danke!!!e-mail : 1066-298@online.de Michael K. Antwort:HiHier stimmte eine Verweisangabe auf...
Hallo,habe mir eine Voodoo Banshee Karte mit 16 MB RAM zugelegt.Seitdem rödelt Unreal nur noch auf der Platte rum.Das Bild sieht zwar gut aus, aber es stockt immerzu und der Sound setzt aus.Was soll...
Ich habe einen Epson Stylus Color IIS.Erst war der Farbdruckkopf dicht, dann auch noch der SW-Druckkopf.Gibt es eine Reinigungsmöglichkeit oder muß den Schlitten komplett neu kaufen und was kostet...
An die Experten,eine ATI charger 4 MB und eine Voodoo1 sorgen für die Grafik in meinem PC. Am Ende hängt eine Belinea Monitor, der nach dem Einschalten des PC s ständig blinkt, aber nicht das...
Wenn ich meine Seagate 36530A auf DMA schalte, womit ich gut 2MB/smehr Datendurchsatz bekomme so ca 6MB/s stürzt beim nächsten oderübernächsten Start Win95 mit Registry-Fehler ab. Dasselbe...
Hallo miteinander,mit der FritzCard PCI habe ich über DFÜ versucht, die Kanalbündelung zu benutzen.Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Server, wo man in diesem Modus herunterladen kann für...
An alle Experten,meine neue HD Fujitsu MPB3932AT 3,2 GB schaltet automatisch ab, wenn W98 heruntergefahren wird. Danach legt sie eine längere Pause ein, bevor sie nach einem reset wieder anläuft ca....
Wie kann ich die VIO auf meinem Board veränderen???Danke ! Michael K. Antwort:Erzähl mal, was du für n board hast. Hersteller, Typ usw.Es kann sonst kein Mensch erraten, welches von den tausend...
hikann mir jemand helfen ich suche/brauche den video treibervid:I263DANKE! FiNaL
Wer hat Erfahrung, einen 233 MMX auf MB 5IFM auf 266 MHZ zu übertackten ?BF2 am Sockel auf masse legen, bei entsprechender Jumperung von BF0 und BF1 auf Multiplikator 4 gehen ? Sam
Ich bekam von einem Kollegen den EIZO 9070S Bildschirm 16 . Als ich ihn bei meinem Computer anschloss flimmert er jedoch nur auch im Dos , auch als ich die Frequenz erhöhte. Im Windows 98 stellte ich...
hallo !!!!wer kann mir helfen, ich bekomme morgen einen amd-k6-2 300Mhz und habe einasus tx97-e board.auf was muß ich achtgeben, bzw. welche jumper muß ich stecken,damit es dann stabil...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen woher ich einen Virus herbekomme ??Ich möchte einem absoluten Arschloch einen kleinen Denkzettel verpassen.Er hat es wirklich verdient !! Xaver Antwort:Vielleicht...
Ich habe eine Server von AST bekommen . Ist ein SCSI-System . Leider sind keine Treiber vorhanden .Wollte daher ein neues Mainboard einbauen . Wenn es geht ein ATX-Board .Nun mein Problem : Ich habe...
hi,ich habe ein netzwerk mit 2 pc, mittels pci-netzwerkkarten aufgebaut.das netzwerk steht soweit, doch beim versuch QII im multiplayer zuspielen, erhalte ich keine verbindung. auf beiden pc s wird...
Hallo... ich habe ein Problem, welches wahrscheinlich nur an meiner eigenen Dummheit liegt.Seit ich Siedler 3 installiert habe, kann ich mit meiner Soundkarte nicht mehr aufnehmen. Ich habe meistens...
Wie kann man Unreal im Internet spielen?Ich besitze die Software Gamespy, kann mit dieser aber nichts anfangen. Der Dobermann Antwort:Hi,Du brauchst erstmal das aktuellste Patch für Unreal.Erst damit...
Ich habe eine 4,3 Platte . Bei Scandisk bekomme ich angezeigt, dass auf der Platte 0,3 MB fehlerhalfte Sektoren sind.Kann man dies evtl. mit einem Programm reparieren ??? Peter Antwort:Lösung wäre...
Hilfe ich finde den Namen des Herstellers meines Motherboards nichtVX PRO PC82C437VX -USB-Ultr-2A5LDH09C-00 , Award Bios Sie ist vom letzten Jahr und ich möchte das BIOS updaten, weiß jemand anhand...