Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.768 Beiträge

Das Spiel SIN und mein Compi!

FireFox / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir das Spiel SIN gekauft. Aber leider ruckelt es, hat Soundprobleme, und die 3DFx-Karte wird gar nicht erst erkannt... Woran kanns liegen? Meine Hardware:
- AMD K6-II 3Dnow mit 300Mhz auf einem PC-Chips M570
(1Mb Cache+Sound Onboard)/100Mhz
- ATI Expert98 8Mb SGRAM
- Voodoomania 3DFx-Karte (Voodoo 1)
- 64Mb SDRAM
- 8,4 Gb Festplatte IBM (9ms)
- 36x Pioneer-CDROM
Wer kann mir helfen??? Ich ärgere mich Schwarz! ;-)
FireFox
(FireFox )

Antwort:
Hi, ich muß dir leider sagen, dass du die schlechteste Add-On
Karte hast!!!
Vielleicht liegt es daran.
Tschau
Chriscross
(Chriscross )

Antwort:
Hi!
Wieso die schlechteste? Ist glaub ich sogar keine Voodomania, oder liegt es an sich an der Voodoo 1-Karte? Aber wie erklären sich die Soundfehler?
FireFox
(FireFox )

Antwort:
Schau mal auf der Activision Seite nach, dort erhälstDu einen
19MB großen File. Somit wird Dein Spiel auf 1.01 gepacht und läuft
super schnell!!
(SWintgens )

Antwort:
Die Soundfehler basieren, wie mir auf diesem Brett gesagt wurde, auf zu wenig Hauptspeicher.
3dfx Anwendungen sind wohl wahre Speicherfresser. Du brauchst für flüssiges Spielohne Soundruckler am besten 128 Mb oder mehr.
(Carsten )

bei Antwort benachrichtigen
SWintgens FireFox

„Das Spiel SIN und mein Compi!“

Optionen

Schau mal auf der Activision Seite nach, dort erhälstDu einen
19MB großen File. Somit wird Dein Spiel auf 1.01 gepacht und läuft
super schnell!!
(SWintgens )

bei Antwort benachrichtigen