Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

med 3700

von Ingo am 1 Antwort

suche aktuellen treiber für soundkarte Ingo Antwort:Hallo Ingo,Ich hab zwar immer noch Probleme mit meiner MED3700 siehe unten , aber die URL des Herstellers lautet...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Wie funktioniert Low Level Format

von Roman am 6 Antworten

Habe ein Problem mit meiner Festplatte und wüßte gerne wie ich sie mit einem Low Level Formatierung vielleicht wieder hinbekomme.Gibt es irgendwelche Parameter oder ein bestimmtes Programm und wo...

Forum Grafikkarten und Monitore

hercules terminator

von uli am

suche einen aktuellen treiber für hercules terminator 3d uli

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme beim Spetcherausbau

von Jürgen am

Hallo miteinandermein P90 ist mit 2 16MB RAM Fastpage ausgestattet und ich habe jetzt versucht,ihn mit 2 32MB EDO aufzurüsten. Wenn ich nur die beiden EDOs einbaue, fährt der Rechner nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmaster&UltraDMA/33

von Christopher Weber am 2 Antworten

Hi,ich habe vor einem halben Jahr den passenden Busmaster-IDE 3.X Treiber fuer mein ASUS-Board installiert. Damals hatte ich keine Ultra-DMA/33 Festplatte. Nun habe ich mir eine Ultra-DMA/33 faehige...

Forum Grafikkarten und Monitore

Grafikkarte für Spiele

von Horst am 2 Antworten

Hallo Freaks!Ich suche eine Grafikkarte, die für die modernen 3-D-Spielegut geeignet ist. Sie soll natürlich auch nicht all zu viel kosten und soll auch eine Auflösung von 1152 X 846 Punkten bei 32...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

TX Pro Board

von Wolfgang Tippelt am 3 Antworten

Wobekomme ich Bios Update für mein TX-Pro Board???????Ami-Bios Nr.51-0505-001437 00111111-071595 M1531/43-001 10 TX Pro.Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wolfgang Tippelt Antwort:Hi,das BIOS...

Forum Grafikkarten und Monitore

Mystique oder Millenium?

von Rainer am 2 Antworten

Hallo FangemeindeIch beabsichtige mir eine Matrox G200 einzubauen.Wer kann mir bei der Entscheidung helfen: Mystique oder Millenium?Die Mystique hat einen TV-Ausgang die Millenium die bessere...

Forum Allgemeines

ATX

von Driver am 2 Antworten

Gibt es beim Bau eines ATX - Rechners etwas zu beachten? Habe nur Erfahrung mit dem normalen AT-Format!mfgMichael Driver Antwort:Wenn Du erfahrung mit dem Bau von AT-Rechnern hast, dürfte dir...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS-Fehlermeldung

von Walter Büttner am 2 Antworten

CMOS Checksum-Error und Defaults loaded treten beim starten bzw. booten des Computers auf. Manchmal kommt auch die Fehrlermeldung battery failed.. Batterie wurde bereits gewechselt und trotzdem kein...