Grafikkarten und Monitore 26.040 Themen, 113.932 Beiträge

Banshee nur mit MK4

Player / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
kann mir bitte einer sagen wieso meine Bansheekarte nur mit mortal kombat 4, world war 2 fighters und wenigen anderen läuft.
sobald ich nämlich ein älteres spiel starten will stürzt die kiste ab, der monitor geht aus und macht mysteriöse geräusche. das mit dem usb ding im bios hab ich schon gemacht -trotzdem nichts.
das kann aber bestimmt nicht an den spielen leigen weil sie banshhe nicht unterstützen. denn wie sonst hätte PC GAMES die banchmarks mit INCOMING, FORSAKEN und Q2 machen können. übrigens gehen die bei mir auch nicht. (player)

Antwort:
Ich habe mir vor kurzem auch eine Banshee gekauft .
Ich glaube ich kenne die Lösung für dein Problem .
Suche auf dem Internet nach dem File usbsupp.exe
Danach solltest du keine Probleme mehr haben .
(Deep Blue)

bei Antwort benachrichtigen
Deep Blue Player

„Banshee nur mit MK4“

Optionen

Ich habe mir vor kurzem auch eine Banshee gekauft .
Ich glaube ich kenne die Lösung für dein Problem .
Suche auf dem Internet nach dem File usbsupp.exe
Danach solltest du keine Probleme mehr haben .
(Deep Blue)

bei Antwort benachrichtigen