Kompatibilitätsmodus
von Gunnar amHallo,weiß einer wodran daß liegt, wenn Windows A auf einmal kein ROM mehr eerkennt? Gunnar
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,weiß einer wodran daß liegt, wenn Windows A auf einmal kein ROM mehr eerkennt? Gunnar
Ich moecht gerne mein Mainboard mit einem K6-2 bestuecken !Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob es eine undokumentierte Jumperstellung gibt die mir 2,2V auf dem Board ermoeglichen ?Wenn dann WIE...
MTU-Einstellung??Ich habe unter dem neu installiertem W98 das Programm MTU-Speed.exelaufen lassen um die Performance zu verbessern.Seitdem aber läuftdie Internetverbindung irgendwie träger.Bei W95a...
Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...
Hallo,ich wollte mir evtl einen externen CD Brenner kaufen mit nem Freund zusammen und wollte da mal Meinungen hören. Es gibt natürlich Parallelport, aber ich habe gehört es soll ab Januar oder so...
Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...
Hallo Leute,wer kann mir helfen ? Besitze oben genannte Komponenten und kann den Prozessor nicht übertakten. Im Bios kann ich nur 4 x 100 angeben, bei allen anderen Varianten fährt der Rechner...
Hallo!!Ich habe einen Pentium200mmx und ein gigabyte Ga586 TX3 Board..nunwill ich diese CPU übertakten,..bloss wie?Im Handbuch steht vorne eine Liste mit verschiedenen CPUs und deren dazugehörige...
Hi,wer weiß, wo ich bei nfs3 die Cockpit-Perspektiveeinschalte?Danke im vorraus Thorsten Antwort:drück die taste c FiNaL Antwort:Hab ich schon probiert.Habe dann nur 3 Ansichten zur Verfügung.Aber...
Hi,Ich brauch das Passwort für ein 486 AMI Bios. Ich weiß nur daß dasBios die Version 2.1 hat.DankeSimon simon
Wie kann ich beide CD-Rom- In -Anschlüsse aktivieren ???? dem
Sind 64 SDRAM auf einem Asus P5A Board in der Praxis schneller als64 EDO-RAM. Ich meine damit, ob es bei irgendwelchen Anwendungen einen spürbaren Geschwindigkeitsunterschied gibt?Prozessor: AMD K6-2...
Hallo zusammen,habe folgendes Problem :Habe einen PC Pentium 120 MHZ geschenkt bekommen ohne Betriebssytem.Beim Einschalten meldet sich der Rechner wie folgt :Hardrive Seagate ST......... ist...
Mich würde Interessiren wie ich das o.g. Board übertackten kann, ich möchte auf diesem Board einen AMD K6 266 oder größer betreiben.Falls jemand Erfahrungen dies bezüglich hat, teilt mir diese...
Ich habe ein DFI Board P5BV3 Rev. AA es lief alles super bis ich mir die neue STB 4400 AGP 16 MB Grafikkarte gekauf hab.Nach 5-10 min Betrieb mit der Karte schmiert der Rechner ab AMD k6 2 300 3d-now...
Hallo!Ich moechte unbedingt IBMs OS2-WARP ausprobieren, habe allerdings keine Lust viel Geld in ein beinahe totes OS zu stecken. Deswegen meine Frage: Wer verkauft mir seine CD. Ob registriert oder...
Hallo ! Ich habe meinen Computer mit o.g. Komponenten aufgeruestet dazu gehoert noch eine Victory Erazor AGP und 128 MB 8ns-SDRAM. Der Rechner läuft bis zu einer Geschwindigkeit von 3 95 MHZ 285...
Bustakt Undokumentiert 75MHz x 3,0 Multiplikator läuft samt Adaptec2940UW,Matrox Mystique PCI alten Eisen Voodo2-12Mb Creative Fritz ISDN,Sound blaster 16 6 Jahre alt!! seit Monaten unter W95azuletzt...
Hi,kann mir bitte einer sagen wieso meine Bansheekarte nur mit mortal kombat 4, world war 2 fighters und wenigen anderen läuft.sobald ich nämlich ein älteres spiel starten will stürzt die kiste...
Ich betreibe ein DFI Board P5 BV3 mit K6-300MHz und einer DiamondViper V330 PCI Treiberver. 1.49 . Bei Spielen wie TombRaider II flackert das Bild, wobei Bildanteile doppelt vorkommen und...