Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.435 Themen, 107.836 Beiträge

Partition von Linux !!!!

Mr. P. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
Seit ich Linux "RED HAT" auf meiner Platte hatte, befindet sich dor eine Partition (von Linux angelegt) die sich nicht mehr löschen läßt!
Da meine Platte sowieso recht klein ist, bin ich auf den Speichplatz dringent angewiesen!!!
Ich währe über jeden Hilfe sehr erfreut.
Mr. P. (Mr. P. )

Antwort:
Starte die Red Hat Installation neu, wähle als Partitionsprogramm FDISK und löche alle Partitionen. Wenn du damit nicht klar kommst mail mir mal, dann erklär ichs genauer!
(Neugier)

bei Antwort benachrichtigen
Neugier Mr. P.

„Partition von Linux !!!!“

Optionen

Starte die Red Hat Installation neu, wähle als Partitionsprogramm FDISK und löche alle Partitionen. Wenn du damit nicht klar kommst mail mir mal, dann erklär ichs genauer!
(Neugier)

bei Antwort benachrichtigen