Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

gerätekonflikt

von frank am 1 Antwort

Habe eine Diamond Viper V330 AGP...Trotz Unterstützung meines genialen Schwipp-Schwagers, habe ich es nicht geschafft diese Karte richtig zu installieren. Windows zeigt mir immer einen...

Forum DVD, CD, Brenner

Keine Audio Wiedergabe

von Stefan Damm am

Mein CD-Rom spielt keine Audio-Cd s ab. Trotz funktionierendem Soundblaster. Auch die Verbindungskabeln sind richtig eingesteckt. Im Windows 95 ist auch die Wiedergabe richtig eingestellt. Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

PCI Bridge

von Uwe am 2 Antworten

Ich habe mir ein neues Boord gekauft no name mit P II -MMX 233Mein Problem was ist PCI Bridge PCI Universal Serial Bus und wie kann ich diese Komponenten richtig installieren. Danke Uwe Uwe...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios

von Frank Elzner am 2 Antworten

Was bewirken die einstellungen im Bios.MA Current Rating 8 mAAgp Aperture Size 64 MB Frank Elzner Antwort:HiWelchen Bios Typ hast Du, und unter welcher Rubrik stehen dieseOptionen ?PQ PQ...

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI Xpression 3D PC2TV mit Fic Pa 2005

von Stefan S am

Meine Ati spinnt beim Booten, ab und zu bekomme ich einen Beepcoad und danach beim Neubooten die Meldung Einstellungen stimmen nicht oder werden von der Hardware nicht unterstüzt.Am PCI liegt es laut...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Die beste Crack Seite???

von Tobi am 1 Antwort

Wer kann mir sagen unter wekcher Addresse es die beste Crack Seite gibt??? Tobi Antwort:muß das denn auf diesem Brett seines gibt dafür schließlich eigene bretterund auch search-engines...

Forum DVD, CD, Brenner

Fehlerfrei?

von Hamster am 2 Antworten

Hallo,ich habe mich entschlossen mich von meinem 4x laufwerk zu trennendas zwar an sich gut läuft aber keine RW s unterstützt und haltauch nicht schnell genug ist um on the fly zu...

Forum Grafikkarten und Monitore

alten Grafiktreiber loswerden

von Thomas am 2 Antworten

Ich hab in meinem System eine neune Karte inst. der alte Treiber ist auch in der Systemsteuerung verschwunden, aber in der Systemsteuerung unter Eigenschaften Direct X taucht bei Treiber noch ein...

Forum DVD, CD, Brenner

Keine 1:1 Kopien in einfacher Geschwindigkeit möglich

von Harald am

Seit längerer Zeit habe ich das Problem, daß CD s sowohl mit WinOnCd als auch direkt aus meinem Harddisk-Recording System Triple-Dat nicht mehr in einfacher Geschwindigkeit gebrannt werden können...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Aldi Scanner schneller machen ???

von E.G am 5 Antworten

Hallo ,alle reden davon das amerikanische Treiber schneller sein sollen als deutsche .Aber um das auszuprobieren muß man erst mal wissen welche Marke dieser Scanner ist.wer weiß es???e.g E.G...