Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Sony-Playstation-CD brennen

von Thomas am 3 Antworten

Obwohl der Kopiervorgang mit WIN on CD mit meinem Sony Brenner CDU 928 problemlos funktioniert, liest die Playstation die gebrannte CD trotz PSX-Chip-Nachrüstung nicht. Wer kann mir helfen. Benutze...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Performance des ASUS P2B ?

von Peter am 1 Antwort

Habe vor, mir das ASUS P2B zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Board gemacht. Mit meinem letzten ASUS TX-97 X hatte ich staendig Probleme mit dem Temperatursensor - seit Weihnachten...

Forum Grafikkarten und Monitore

ATIXpert@Play und OpenGL

von Nikolai am

Ich habe folgendes Problem.Meine ATI Xpert@Play 8MBSGRAM AGP funktionierte mit dem BETAOpenGLTreiber von der ATI Homepage unter Quake und Quake2 wunderbar.Das galt auch für den MCD für NT, der auf...

[bisher keine Antworten]

Neues BIOS für FIC PA-2007

von Gerd am 3 Antworten

V O R S I C H T ! !Es gibt ein neues Bios für das FIC PA-2007 Board.Das Bios erkennt jetzt auch die neuen Prozessoren wie K6-266 etc.Es hat nur einen kleinen Fehler. Ich konnte mein System nicht mehr...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

AMD K6/233 Übertakten???

von Max am

Ich habe einen AMD K6/233 auf dem Gigabyte 586TX3 BoardDen Bios 1.9 habe ich mir schon geholt,aber wenn ich so takte wie beschrieben dann habe ich nur noch einen 133érWer kennt die Antwort??? Max

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DMA Modus

von Patrick am 1 Antwort

Hallo Zusammen, mir fehlt beim Gerätemanager unter Laufwerke die Zeile mit Generic IDE Disk Type 47 . Unter dieses wollte den DMA Modus starten. Vor kurzem war es noch vorhanden, allerdings hats mir...

Probleme mit ASUS P2B-S (Adaptec AIC 7890 SCSI-Controller)

von Peter am

Achtung!Das Board hat z.Zt. Probleme mit dem SCSI-OnBoard Controller.Wenn das System gestartet wird mit einer CD im CD-Laufwerk, dann stürztes nach dem Klick auf den Arbeitsplatz ab! Ohne CD läuft...

[bisher keine Antworten]

Asus P2B

von Uwe Simon am

ich brauche dringend eine deutsche übersetzung mainboard manuals !wer kann helfen ?Uwe.u.Corina.Simon@t-online.de Uwe Simon Antwort:Hi....ist auf der homepage von Asus beschrieben... hab auch erstal...

[bisher keine Antworten]

Eaglemax Motherboard

von ahmed am

Kann mir vieleicht jemand etwas zu diesem Motherboard sagen Eaglemaxpro III Z.b. Leistung Danke ahmed

[bisher keine Antworten]