Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

SonyProNitron mit Mystique -> TREIBER???

ShooterKo / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bei mir in der Firma guenstig einen ProNitron 21Zoll geschossen!
Nun brauche ich entsprechende Treiber, um das Monstrum zum Laufen zu bringen!
Rechner: AMD K6 200MHz, 32RAM, Mystique4MB,
Monster3D I 4MB
Thanx for Help (ShooterKo)

Antwort:
hallo,
ich selbst fahre einen VisonMaster (IIyama) 21' mit der Mystique; im Prinzip kann man wohl im Menü der Matrox irgendeinen Monitor auswählen (was weiß ich, zb Sony Trinitron 21') und weitere Parameter selbst bearbeiten (Bildwiederholfrequenz etc.); ich meine ein bestimmter Treiber ist nicht notwendig, es reicht einen MGA - Monitor auszuwählen, der dem Teil am nächsten kommt, auch wenn er nicht identisch ist.
Ahoi,
mick
(mick)

bei Antwort benachrichtigen