Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit PX5 Mainboard mit USB ausstatten??Erfahrungen??

von Rainer am

Hi,ich möchte mein Abit PX5 Mainboard mit USB-Schnittstellen versehen.Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ?Welche kosten? Welches Betriebssystem? Welche Probleme?Thanks Rainer Rainer

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

mehr als 200Mhz

von Claus D. am 1 Antwort

mein iwill mainboard kann nur 200MHZjetzt läuft es mit 233MhzK6-233Mhz steckplatz only jumper 100mhzbitte ich möchte schneller werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1wie????????????????????????????????iwill...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gelöschtes BIOS

von Markus am 4 Antworten

Bei einem BIOS Update GA686 LX merkte ich zu spät, daß ich den falschen Flasher benutzte. Tja, das alte BIOS hats gelöscht, aber vergessen ein neues einzuspielen. Es handelt sich dabei um ein Award...

Forum Grafikkarten und Monitore

alten Grafiktreiber loswerden

von Thomas am 2 Antworten

Ich hab in meinem System eine neune Karte inst. der alte Treiber ist auch in der Systemsteuerung verschwunden, aber in der Systemsteuerung unter Eigenschaften Direct X taucht bei Treiber noch ein...

Forum DVD, CD, Brenner

Keine 1:1 Kopien in einfacher Geschwindigkeit möglich

von Harald am

Seit längerer Zeit habe ich das Problem, daß CD s sowohl mit WinOnCd als auch direkt aus meinem Harddisk-Recording System Triple-Dat nicht mehr in einfacher Geschwindigkeit gebrannt werden können...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Aldi Scanner schneller machen ???

von E.G am 5 Antworten

Hallo ,alle reden davon das amerikanische Treiber schneller sein sollen als deutsche .Aber um das auszuprobieren muß man erst mal wissen welche Marke dieser Scanner ist.wer weiß es???e.g E.G...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 686BX Board zu heiß

von Norbert am 1 Antwort

Hallo,habe seit kurzem ein BX686 Board, mit PII 266 MHz Proc. Dabei wird der BX 400 Chipsatz so heiß, daß man mit den Fingern nichtmehr auf das Kühlblech fassen kann.Grundsätzlich ist mir das...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Hilfe mit ATI XPERT WORk + W95

von Peter am

Ich habe eine ATI-XPERT-WORK AGP 8MB in ein Gigabyte GA-586S2 motherboardgesteckt und bekomme es unter Win95 nicht zum rennen.Die AGP Treiber habe ich natürlich installiert.Entweder wird die Karte...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Suche...

von Moritz am

...deutsche Crackseite. Moritz

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

DirektX5 deinstallieren

von Thomas am 2 Antworten

Wie kann ich direktx5 deinstalieren?Bei software hinzufügen/entfernen erscheinen immer nur dieaufgeführten Treiber?? Thomas Antwort:Hi Thomas,Erkläre mir bitte, wieso du DirectX 5 deinstallieren...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Mustek Scanexpress 12000 SP

von Seebauer am 1 Antwort

Der gekaufte Scanner Scanexpress 12000 SP läßt sich einfach nichtzum funktionieren überreden. Die Installation der mitgelieferten SCSI Karte klappt zwar, doch der eingeschaltete Scanner wird nicht...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

WDAC2100: Windows 95 startet nicht mehr

von Ernst am 2 Antworten

Hallo,ich habe folgendes Problem: in meinem neuen Rechner K6-300, Shuttle HOT-603 mit U-DMA-Controller startet Windows 95 nicht mehr von der Festplatte WDAC21000 . Die Platte wird vom BIOS ohne...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

K6 300 auf HX2

von Chris am

Ich habe ein Gigabyte HX2 Board welches sich auf 333MHz Jumpern lässt.Ist es mir möglich einen AMD K6 300 darauf zu bauen....? BIOS?Danke für eure ErfahrungenGruss ChrisSchaadC@dial.eunet.ch Chris

[bisher keine Antworten]