Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.134 Themen, 121.978 Beiträge

HILFE ! miroHISCORE1 drin, aber nix aufm Schirm !

ThomasK / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe, ich hab jetzt eine niegelnagelneue HISCORE (Voodoo1) in meinen PC (T2P4, 200MMX auf 3.0x75MHz übertaktet, 64Mb,Elsa Victory 3D, Bios auf ver.0205 upgedatet)installiert. Gerätemanager hat die Karte erkannt, DirectX 5.0 ist drauf...
Aber sobald ich die Karte irgendwie anspreche (Spiel oder Einstellungen) sehe ich nur noch schwarz und nichts tut sich mehr.
Noch nicht einmal das 3dfx-Logo erscheint beim Spiel (Forsaken, Quake2). Hatte schon genug Probleme, die Treiber zu installieren (miro-download). Bitte dringend um Hilfe, bevor die sch... Karte in die Tonne drücke...
SCHNNEEELLLLL !!!!!!!!!!!!!! (ThomasK )

Antwort:
Hi,
Takte mal deinen Pc runter mit 66mhz und guck was passiert!
Oder kann es sein dass deine´miro übertaktet ist?
Bei mir gabs bei 54mhz bildfehler und bei 57 mhz ging nix mehr!!!
Die miro ist normalerweise problemloser als z.B die Monster!
wenn obiges nix hilft geh mal so vor:
1´´erst alle Treiber runbter(Elsa,miro,direktx5)
Dann zuerst die elas Treiber dann die miro treiber und dann erst direkt x5)
Viel Glück
Robert
P.S: Wenn alles nix hilft > format c: ;-)
(Robert Strauch)

bei Antwort benachrichtigen
Robert Strauch ThomasK

„HILFE ! miroHISCORE1 drin, aber nix aufm Schirm !“

Optionen

Hi,
Takte mal deinen Pc runter mit 66mhz und guck was passiert!
Oder kann es sein dass deine´miro übertaktet ist?
Bei mir gabs bei 54mhz bildfehler und bei 57 mhz ging nix mehr!!!
Die miro ist normalerweise problemloser als z.B die Monster!
wenn obiges nix hilft geh mal so vor:
1´´erst alle Treiber runbter(Elsa,miro,direktx5)
Dann zuerst die elas Treiber dann die miro treiber und dann erst direkt x5)
Viel Glück
Robert
P.S: Wenn alles nix hilft > format c: ;-)
(Robert Strauch)

bei Antwort benachrichtigen