Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

HILFE :Will Windows 95 auf nagelneuem SCSI-Rechnerinstallieren..

The Turtle / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab das Asus P2B-S mit IBM DDRS (UW-SCSI) 4,5GB und das Plextor Ultraplex TSi 32.
Wollte von CD Windows 95 installieren. Hatte das Problem, daß weder beim Board noch beim CD-Rom Treiber für SCSI unter DOS vorhanden waren.
Die Win95 Setup-Boot-Diskette hat natürlich auch nur Treiber für IDE/Atapi.
Werkann mir weiterhelfen. Kommentare bitte per email: rrankl@usa.net
Mit bestem Dank im Voraus
The Turtle (The Turtle)

Antwort:
Hi
Frag doch deinen Hardware Händler,der macht soetwas täglich.
Auf der Win 98 Startdiskette sind CD Rom SCSI Treiber, könnte auch
funktionieren.
so long
PQ
(PQ)

Antwort:
Zum Lieferumfang diesen Boards gehören auch SCSI-Treiber und -Utilities (auch für DOS). Frag' Deinen Händler oder schau auf die ASUS-Homepage.
(Mandy)

PQ The Turtle

„HILFE :Will Windows 95 auf nagelneuem SCSI-Rechnerinstallieren..“

Optionen

Hi
Frag doch deinen Hardware Händler,der macht soetwas täglich.
Auf der Win 98 Startdiskette sind CD Rom SCSI Treiber, könnte auch
funktionieren.
so long
PQ
(PQ)

mandy The Turtle

„HILFE :Will Windows 95 auf nagelneuem SCSI-Rechnerinstallieren..“

Optionen

Zum Lieferumfang diesen Boards gehören auch SCSI-Treiber und -Utilities (auch für DOS). Frag' Deinen Händler oder schau auf die ASUS-Homepage.
(Mandy)