Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

CD-ROM funktioniert nicht mehr

von Dirk am 1 Antwort

Hallo,System: Win 95RAM 40 MBProzessor: 166 Mhz cyrixWindows 95 ist bei mir abgestuertzt. Dabei ist bei derCD-ROM-Configuration wohl auch einiges durcheinandergekommen.Das Laufwerk Sony wird nur noch...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

USB Unterstützung Win95

von Robert Strauch am 2 Antworten

Hallo,ich habe ein ABIT AX-5 Motherboard Sockel 7, 66 MHz , das auch zwei USB-Schnittstellen parat hält. Irgendwie hatte ich Windows 95 auchmal dazu gebracht, diese zu erkennen und korrekt zu...

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper550 und kein Ende!

von Blumentopf am 9 Antworten

Hallo Leidensgenossen,wie ich dem diesem Board entnehmen mußte, bin ich bei weitem nichtder Einzige, welchem die Viper550-AGP Sorgen bereitet. Einmal istes eine nicht gewährleistete Unterstützung...

Kühlungs-Zubehör

von Gianluca D'Amico am 3 Antworten

Ich bin auf der Suche nach Kühlungszubehör für übertaktete Prozessoren.Wer kann mir einige gute Links angeben? Danke im voraus. Gianluca D Amico Antwort:www.conrad.de Kurt Antwort:Nimm einen...

Glide-API für andere Grafikkarten?

von F.T. am

Hi,warum eigentlich gibt es das Glide-API ausschließlich für 3Dfx?Heute kann doch so ziemlich alles emuliert werden. Wäre es da nicht möglich, daß eine entsprechend leistungsfähige Grafikkarte...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Win 95 und Nakamichi 4 Disc CD Wechsler

von Armin am

Ich habe einen 4 Disk Nakamichi CD Wechsler MJ-4.4.Win 95 erkennt Hersteller u. Model richtet aber nur ein Laufwerk ein. Aufspielen des original Treibers hat auch nicht geholfen.Wer weiss Rat ?Danke...

[bisher keine Antworten]

Cyrix 233 mHz übertakten

von Kai Steuer am 2 Antworten

Hallo,hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem hochtakten von Cyrix-Prozessoren?Wenn ja, dann würde mich interessieren, wie ich das anstelle und ob es auch langfristig funktioniert? Kai Steuer...

ALI -Viper 550 Trouble!

von Bjoern am 2 Antworten

Wann gibt es endlich einen funktioierenden Teiber von Diamond??Der Ärger kann doch langsam nicht mehr wahr sein !? Bjoern Antwort:Hallo Bjoern !Ich kann dir nur zustimmen.Trotzdem ein paar...