Mustek Scanner 600CP
von Michael am 2 AntwortenHabe einen Scanner Mustek ScanExpress 600CP.Gibt es Treiber für Windows95 um den Scanner im Netzwerk freizugeben?oder generell Treiber für Win95? Michael Antwort:Hallo, Michael!Treiber für Win95...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Habe einen Scanner Mustek ScanExpress 600CP.Gibt es Treiber für Windows95 um den Scanner im Netzwerk freizugeben?oder generell Treiber für Win95? Michael Antwort:Hallo, Michael!Treiber für Win95...
Hallo,kann es sein dass ich mit dieser Grafikkarte eine ganz schlecht erwischt habe?Sie hat den Trident 9750 Chipsatz, und ich kann keine TV-Karte mit dieser kombinieren, oder gibt es da eine...
Hallo!Ich hoffe, mir kann jemand helfen mit meinem Problem:IN WinOnCd 3.0 im Disk-At-Once Betrieb brennt mein Plextor PX 412i immer alles bis auf den letzten Block und stoppt mit der Meldung:GRI:...
Hallo liebe Freunde,habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Nach dem Formatieren meines neuen Computers, alle Programme waren schon vorinstalliert, stellte ich plötzlich fest, das WIN 95 keinen...
Habe Mechcommander . . .läuft auch stabil, jedoch beim Versuch eine Netzwerkverbindung aufzubauen Alles gecheckt- - IPX,TCP,Client,usw werde ich aus dem Spiel rausgehauen !Habe AMD 3D NOW 350 MHZ /...
Ich habe die Hauppauge primio gekauft und instaliert, leider kann ich das Programm Wintv nicht ausführen, da mir jedesmal das System abstürzt. HAbe sämtlcihe Hilfen durchgesucht, bisher ohne...
Mein System: Win98 Samsung 700p Monitor Asus P2B-Motherboard Pentium II 333MHz 128 MB RAM AWE64Value-Soundblaster 2 Seagate Festplatten IDE, UltraDMA33 6GB, 2GB 1 CD-ROM ATAPI TEAC 32-fach Matrox...
Gibt es vielleicht auch einen Umbau fuer einen Philips CDD2000 bzwHP 4020i von 2 nach 4x brennen ??MfG Rainer Antwort:nee, leider nicht.... michl
Hallo!Ich habe folgendes vor: Ich möchte unter Dos meinem CD Rom Laufwerk einen fixen Buchstaben zuordnen.Wie muß ich wo was machen damit das funktioniert?Dank und GrußKarl Karl Antwort:Versuchs in...
Ich besitzte eine Elsa Victory Erasor Grfikkarte Karte und will mir nun noch eine TV Tuner / Radio Karte zulegen.Gibt es eigentlich in diesem Zusammenhang schon irgendwelche Anmerkungen Probleme zu...
Hallo Users,ich bin ein Neuling beim CD Brennen und habe aus Unwissenheit einige Rohlinge zerschossen. Kann man solche mit einen Yamaha cdr 400 t nochmals brennen? Ich verwende Win on CD 3.5 OEM und...
Hallihallo!Ich besitze das o.g. Board und frage mich, wie ich den Bustakterhöhen kann!?Eine geänderte Bustakteinstellung ist im Handbuch nicht aufgeführt. Please help!!!Danke und Gruß,Dynamike Dynamike
Habe Problem nach Win96-Installation: Meine HD war in 3 Partitionen aufgeteilt.Durch einen Fehler mußte ich Win95 neu installieren. Habe also C: formatiert da war NUR das fehlerhafte Win95 drauf und...
IBM DDRS-34560 4.5 GB UW-SCSI 7.5m 7200 U/minWer hat Erfahrung mit dieser Platte bezüglich Lautstärke undWärmeentwicklung? Ist eine Kühlung empfehlenswert?Ist, wenn die Performance in einem...
Wenn jemand den Serial dafür weißBitte schick ihn mir.Danke! Helmut Meier Antwort:Wenn das das gleiche ist was ich hab,probier mal 99996439 Ein Freund ?
Kann mir einer sagen wie ich diese Platte terminiere ?? piet
hallo !ich habe hier ein asus p5a und eine erazor victory agp.was muss ich tun um die graka nutzen zu können. den agpmini port treiber hab ich schon instaliert. als betriebs-system hab ich win...
weis einer ein programm mit dem ich die vcorespannungauf meinem msi-5146 bord softwaremässig messen kann?es soll von msi ein program dafür names pc-alert geben weis einer wo ich das herbkommen kann...
Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen :mein System : AMD k6 200 , 64 MB, Win 95Bisherige IDE-Belegung : Primary Master HD 2,1 GB Primary Slave HD 850 MB Secondary Single CD-Rom LiteOn...
Nach einigen schlaflosen Nächten bin ich mit meinem Latein am Ende und suche kompetente Hilfe.Das Szenario:ASUS-Board P2L97-S mit integriertem aic7880 Adaptec Kontroller, 2x WideSCSI IBM-HD s, TEAK...