Hallo!Mein Problem ist wie du schon gesagt hast, daß die Firmware kaputt ist.Ich kann das Laufwerk am SCSI- Bus nicht mehr ansprechen und somit das Flash Eprom nicht erreichen. Ich hätte aber die...
Hallo Freaks,leider habe ich am Anfang des Jahres einen großen Fehler begangenund mir ein relativ günstigen CD-Brenner gekauft.Ich habe den JVC XRW 2022, und habe jetzt große Probleme beim...
HiHab ein tierisch nerviges Problem mit meinem CD-R JVC XR-W2001 Firmware:2.56 .Schlimmer als jeder Buffer underrun : Meine selbstgebrannten CD-R s werden nichtfinalisiert!! Folgende Fehlermeldung bei...
Ich habe gehört, das man im Internet auf eineigen Homepages Raubkopien von neuen Spielen runterladen kann! Stimmt dies?Ich bin ziemlich neugierig und mich würde interessieren ob dies wircklich...
Hi, ich suche einen guten IDE Brenner der maximal 500 DM kostet, eventuell CDRW s brennt. Wichtig ist das der Brenner Disc at Once kann, und es einen guten Support gibt Internet Vielen DankCitizenX...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Mein 4x CD-Rom: Mitsumi IDE - Slave,kann BASF CD-R s die Grünen nicht lesen.Es spielt voll verrückt als wär die CD total zerkratzt.....Bitte um Hilfe! Doc Doom...
Hallo LeuteKann mir irgend jemand bestätigen, dass ich mit Win 95a eine Festplatte mit höchstens 8GB Kapazität, also auf jeden Fall keine 10GB-Platte betreiben kann?Diego aus der Schweiz Diego...
Wie stelle ich CDRWin so ein um anlich zuverlässig wie bei DAO Sicherheitskopien meiner PSX-Soft zu machen?Wie erfahre ich die genaue Sektorengröße einer CD um eine Sectorkopie zu machen? Neugier...
Internet Streik vom 01.11.1998Habt ihr auch freiwillig dem Netz entsagt um es der Telekom mal richtig zu zeigen?Wenn ja habe ich hier eine interessante Seite für...
Ich suche dringend die aktuellen Treiber für die Adrenaline Rush 3D Grafikkarte. Die Homepage von Jazz Multimedia ist seit einigen Wochen down. Wer kann mir weiterhelfen ? Stephan Antwort:Ich habe...
Hi,ich habe mir vor einiger zeit ne adrenalize rush 3 d karte zugelegt. hab mir damals auch gleich den neuen treiber runter geladen und das bios update gemacht. seit dem bleibt der rechner nach einem...
Kann mir jemand sagen warum es bei Diamond ein 3/4 Stunde dauerteinen Treiber für eine Viper 550 runterzuladen ????Ich habe ein USR 56K Sportster Modem .Danke Alfred
Überlege in der letzten Zeit, mir einen Brenner zuzulegen. Da ich nicht soo viel Kohle habe, sollte er unter 600,-DM kosten.Bekomme ich für den Preis überhaupt einen ordentlichen Brenner ? Wenn ja,...
Würde gerne meine Pentium II CPU übertakten, klappt aber nicht sobald ich was ändere bleibt der Bildschirm schwarz, was soll oder muss ich tun damit es klappt.Bye Seidenthal Steve Antwort:Du...
ich habe mir vor kurzem mein neues system einen P2 mit einen Adaptec aha-uw scsi controller,einer ibm scsi-platte und einem teac scsi cd-rom laufwerk das ganzebetrieben unter win98 - bitte keine...
habe probleme ,da windows die meldung schutzfehler anzeigt!!wer kann mir weiterhelfen??? Ronny Kn. Antwort:Hy Ronny,habe selber einen K6-2/333, und lasse ihn auf 350 laufen. 3.5 x 100 Mhz Was für ein...
Kann ich meinen P200 MS-5146 von MSI übertakten? Wo gibt es zuverlässige Informationen dazu? Gregor Hyneck Antwort:Hi!Meiner läuft mit 334MHZ absolut stabil 3,5x66 !CU, Andy Andy Antwort:HA HA HA...
Hat einer schon mal den Traxdata 4260CDRW aud die Yamaha Firmware upgdatet??Funktioiniert er dann auch noch einwandfrei???Danke Tobi Antwort:Hallo,geht nicht...Ich selber habe einen YAMAHA 4260 mit...
Hallo!Wo bekomme ich gute und informative Benchmarkprogis her, die auch meinen AMD K6-II 3dNow erkennen? Bei INFO-Pro z.B. hängt sich das Programm bei dem Proz.-Test auf. Vor allem, was nach INFO-Pro...
Wer kann helfen ??Habe ein Asus P2B Dual pentium Board mit 2 PII 300 Cpu s ,Kriege unter win 95 die AVM Fritz-Card nicht zum laufen !Unter NT läuft sie aber ohne probleme !AVM kann auch nicht helfen...