Hat einer von Euch schon mal auf ein TX97-E einen AMD K6/2 mit 300 MHzgesteckt? Laeuft er ueberhaupt und wird er vom BIOS erkannt? Stefan Schwarz Antwort:warum willst du K6 2 mit 66MhZ Bustakt...
Hi,weiß jemand wieviel Speicher das Board verträgt, so daß er auch noch gecacht ist???Nebenbei: Wie läßt sich das Board noch tunen? 75 / 83 MHz Bustakt? Auf dem Board hockt ein P 166 MMX, wie...
Hallo,ich stehe immer noch vor dem Kauf einer neuen Grafikkarte. Zur Zeit habe ich einen PII 400 mit 64MB und einer Matrox Mystique 220 4MB.In Frage kommen 1. eine Karte mit dem Riva TNT 2. eine Karte...
Habe seit ein paar Monaten eine miroHiscore 3D Voodoo1 !Ich weiß, daß es möglich ist, das Bild nicht nur beim Spielen sondern auchbeim Arbeiten mit Win95 in den Fernseher bekomme...ABER WIE???Kennt...
Wenn ich meinen P II 300, mit Gigabyte GA-686BX Mainboard und Award Bios,auf 333 übertakten will, zeigt mir das Bios nur einen 250 an.Wennich auf 350 gehe, dann 275.Wieso passiert das? Kann ich...
Wie kann man dieses tolle Spiel lauffähig Sicherheitskopieren?Ich bekomme immer nur Fehler beim Lesen vom Laufwerk X. Copy Shop Antwort:Versuchs mal mit Fast CD PE. Bei mir selbst ging es nicht aber...
Reicht der Kühler, den man beim Kauf einer in the box Celeron A -CPU bekommt, aus um den Celereron problemlos auf 450 MHz zu übertakten? SnooP Antwort:Die Lüfter die Du für 20,- Aufpreis...
Mich würde interessieren, ob der Server von Jazzmm vielleicht explodiert ist. Gibt es die Firma Jazz überhaupt noch? Meine letzte Treiberversion ist 2072. Als ich Jazzmm das letzte mal erreichen...
Mein Freund will sich einen AMD K6 - 3D 333MHz kaufen.Welche Grafikkarte soll er sich nehmen?Eine Elsa Erazor II 16MB Riva TNT oder Eine Elsa Victory II 16MB Voodoo Banshee Wir sind für jeden Tip...
Hallo...habe auf meinem Epox-board einen taufrischen 128er SDRAM-Chip drinne... doch im BIOS gibt es versch. RAM-Zugriffszeiten einzustellen. Welche ist richtig?Es gibt: 70ns wohl falsch 60ns wohl...
Wie kann ich das DFI-Board mit dem neuesten Bios flashen? In dem zip-File das ich von der Homepage downgeloaded habe, steht keine Anleitung wie das geht. Was muß ich eingeben, wenn ich die...
Weiß jemand, wie man den Kopierschutz Laserlock umgehen kann oder ob es ein Brennprogramm gibt, mit dem man solche CDs brennen kann. Franzi Antwort:CD Wizard Pro kanns.Alternativerweise einfach...
An alle Escom Power Scanner Nutzer,ich weiß, das Teil ist uralt, aber ich habe es geschenkt bekommen und bekomme es nicht unter W95 zum Laufen. Der neueste Treiber ist von Tamarack bzw. Comtech/Escom...
HILFE!!!Ich habe einen TEAC CD-R55S und versuche eine CD mit Winoncd 3.5 OEMzu brennen. Sie enthalt einen Datentrack und 6 Audiotracks.Ich habe einen NCR PCI c810 SCSI controllerJedesmal zu Beginn des...
Ich habe einen PII 350MHz und das Mainboard GA686BA.Den Systemtakt habe ich auf 100MHz gestellt.Das PII-Testprogramm von der CT zeigt mir einen Sollwert von 66,6MHZund einen Istwert von 99,9 MHz an.Es...
Hiwie schon gesagt:Was macht DMA und was bringts?Kann ich den HP 8100i damit beschleunigen?ThanxMacxx Macxx Antwort:Du meinst das kleine DMA-Kaestchen in der Systemsteuerung.Tja eventuell wird der...
Ich habe mein Mainboard Asus TX97 durch 75 Mhz Bustakt auf 262 Mhzaufgetaktet. Nun will aber unter Win98 meine Maxtor Diamondmaxmit 4,3 GB nicht den Ultra-DMA Modus unterstützen. Immer wenn ichDMA im...
Liegt der Unterschied der PC2TV Karte nur in einem Anschlußkabel Slot-blech mit einem TV-Out-Anschluß, oder ist da ein Chip mehr drauf?Kann man aus dem AMC irgendwie ein TVOut herauspfuschen ? Neodym
HaaaaalöööööleeeeeeEs scheint ein neuer Kopierschutz draußen zu seien. Ich habe probiert mir von meiner CD Rally eine Sicherheits Kopie zu erstellen, aber es konnte nicht einmal ein Image File...