Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Millenium II und NT4.0 - Schrift verzerrt/versetzt

von Tobias am

Habe eine Matrox Millenium II unter Win Nt4.0 SP3 Problem:Die Schrift in Grafiken CorelDraw ist stark verzerrt/versetztund wird erst besser wenn ich mit der Lupe Zoom näher ranfahre!Bin für Tips...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Mausproblem

von Manni am

Hallo,Ich habe ein Problem im Zusammenhang mit der PCTV pro Karte von Pinnacle Miro . Die Karte is ja an sich sehr gut und lauft auch.Aber ab und zu kann ich meine Maus nicht mehr bedienen.Das heisst...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Eroticseiten

von Linka am 6 Antworten

Ich weiß, daß es nicht hier hin gehört, aber kennt jemand kostenlose Eroticseiten oder hat Passwörter? Linka Antwort:http://www.picpost.com pimm the slimm Antwort:GENAU scsi ist schei........IDE...

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha 4260/4416

von Dennis am 3 Antworten

Wer hat Erfahrung mit dem Yamaha 4260 oder gar schon mit dem 4416?Ich bentutzte als Controller einen Symbios Logic 8251SP und möchte mir einen Brenner zulegen!Oder kann mir jemand einen anderen guten...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Kann man FIC PA2002 mit CPU mit 200MHZ laufen lassen?

von Tom am

hallo! kann man auf meinem fic pa2002 etwas in richtung 200mhz sausen lassen? habe derzeit amd k5pr75, reicht auch im normalfall, nur ist der so selten geworden. habe aber keine lust auf großen umbau...

[bisher keine Antworten]

BIOS-Installation

von Thomas am 2 Antworten

Hi Leute,meine Frage n könnte man auch unter der Rubrik FAQ unterbringen: Woher bekomme, wie downloade und wie installiere ich ein update für mein Ami- BIOS?Für Eure Antwort en danke ich Euch im...

Keine Tastatur-Eingabe bei Bios-Passwort

von Datschetzky Christian am

Ich wollte meinen Pentium-PC 66Mhz Award-Bios mit einem Passwort versehen und dabei ist folgendes Problem aufgetreten:Ich habe im Bios ein 6-stelliges Passwort eingegeben max. 6 Stellen sind moeglich...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

voodoo 1

von zk am 5 Antworten

Hallo,da die Karten mit dem Voodoo 1 Chipsatz momentan so günstig sind, spiele ich mit dem Gedanken mir eine solche Karte zuzulegen.Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt, oder welche...