Suche Treiber für RAP//CD Windows 95, damit RAP//CD im Windows-kompatiblen Modus läuft. Mit jetzigen Treiber nur DOS-kompatiler Modus möglich. HJP Antwort:Hallo HJP, bei Deinem Problem kann ich Dir...
Hallo,mal noch zwei Fragen zum 7100:1. kann er und wenn ja wie Disc at once brennen??2. habe ich eine 6,8 MB Platte unter WIN NT mit NTFS. Das von HP mitgelieferte Adaptec Brennpgm behauptet jetzt,...
Zwei verschiedene Diagnoseprogramme zeigen an, daß auf meinem Rechner ein Konflikt mit drei IRQ-Holdern für die PCI Steuerung bestünden. S -Grafikkarte und IRQ-Holder liegen auf dem selben...
Hallo Leute,Mein Problem ist folgendes:Ich habe meine Original CD verlegt, mit meiner Sicherheitskopie lässt sich das Spiel allerdings nicht starten.Wie bekomme ich das Ding zum Laufen? smily...
Hilfe....Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte: ATI XPERT@WORK, 8 MB, PCI bootet der Rechner nicht mehr. Statt dessen gibt das BIOS acht Piepstöne aus, was laut Tabelle ein defektes Grafiksystem...
Mit meinem IDE-CDRom Mitsumi FX400 4x kann ich trotz Musiksoftwarekeine Musikstücke im WAV-Format auf die Festplatte bringen. Gibt es hier eine Lösung? Thomas Antwort:Zum Händler und ein...
nach Start von WIN95 kommt immer die Frage nach Benutzername und Kennwort. Mit Abbrechen kann es weiter gehen. Wie werde ich die Sache wieder los, bzw. kann sie umgehen ? Danke für einen Tip....
Kann ich den TEAC CD-R55S mit meinem Adaptech AHA 2940SCSI-Controller benutzen???Welches SCSI CD-ROM wäre bei diesen Komponenten empfehlenswert? Jot Antwort:Teac 532 s Rio Antwort:1. Ja, kannst du...
hallo,ich benutze hier die Busmaster Treiber von VIA.Nun ist es so, daß ich den secondary ide port frei habeund dessen IRQ15 für zusätzliche COM Schnittstellen verwende.Aich im BIOS ist der zweite...
Möchte einen Pentium 2oo MMX mit VIA Apollo VPX-Chipsatz höhertakten. 3 mal 75 MHz geht locker- ist auch im Handbuch des Mainboards dokumentiert. Doch kann man die Jumper auch für 83 MHz setzen und...
Kann ich einen AMD K6-2 350MHz mit 366MHz 66x5.5 auf einemGigabyte GA-586TX kein TX2,TX3 laufen lassen?Das Bios hat die Version 5.2 schon mal upgedatet .MfGSteve Steve Antwort:Ich habe zwar ein...
Meine Probleme Audio CDs zu brennen haben jetzt zu einem Leserbriefgeführt den ich hier gerne auszugsweise zur Diskussion stellen Möchte:Mein System: PII-233, 96 MB Ram, pri. Master: 3,2 GB Quantom...
Hi!Habe uralt 2x Brenner von JVC SCSI , ein Aztech 4x CD-ROM IDE undWinOnCD 3.5. Problem: Wenn ich am Anfang CD-COPY wähle, ließt WinoOnCDzuerst das Inhaltsverzeichnis im Aztech-LW was auch sonst......
Hallo,ich habe ein ASUS P2B BIOS-Rev. 1005 und benutze Windows 98. In einer Zeitschrift habe ich gelesen, daß man ein spezielles Netzteil für das ASUS-Board benötige, um den Rechner in den...
Hallo,ich bin ein bißchen enttäuscht von meiner neuen Monster2 12MB, folgende Probleme:Auflösung bleibt bei 640 480 / 60 Hz und läßt sich nicht ändern das on-screen Display des Bildschirms...
Ich trage mich mit dem Gedanken eine ELSA Erazor II zu kaufen auch wegen NFS3 .Nun frage ich mich aber wie sieht s mit der Komp. der Karte unter DOS aus. Auf derTreiberseite fand ich keinerlei...
Mein erster selbst gebauter, erkennt nicht mein CD Rom Laufwerk unter Windows, wenn ich die DOS Treiber in der Autoexec.bat und Config.sys entferne.Ich finde auch keine W95 Treiber für mein LG-...