In dieser Kombination hängt sich der Rechner unter Win 98 ständigauf. Auch der neueste Treiber für die Viper 550 aus dem Internet brachte keine Abhilfe.Wer hat einen Tip?DankeWolf Wolf Antwort:Ich...
Hallo,ich habe gehört, daß die Kombination einer Grafikkarte mit Intel-Chip und Super 7 Mainboard Probleme bereiten kann.Weiß jemand etwas darüber? Kann es sogar passieren, daß der Bildschirm...
Benötige die Setting s für den K6/233-3,2V. Mein Manual ist leider verlorengegangen. Es wären nur die Einstellungen für 3 X 75 und 4 X 66. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Vielen Dank...
Hi Leute.Ich hab nen Phillips 2600er aber kenne die Bedeutung der Blinkfolgen der Autotestfunktion nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?Danke! marc Antwort: G Vergiss die Leds Burny Professional
Hallo!Hat irgendjemand von euch schon mit einen Banshee-Board Erfahrung gemacht? Mich würde es nämlich interissieren, ob esSinn machen würde sie auf einem 233 MMX, 32MB Ram, TX-III Board mit...
Hallo Zusammen,ich versuche verzweifelt mit meinem ATAPI CR2801 700MB große CD zu brennen. Was brauche ich dafür ?Leider finde ich den betrefenden Artikel nicht mehr in diesem Board.Danke im Voraus....
Zwecks Sicherheitskopien verwende ich fürs Brennen von PSX-Games DAO von Goldenhawk. Ich kann leider nur in 1Fach brennen, da sonst Fehler angezeigt werden Brennen bricht ab. . Ein Bufferunderun kann...
Was macht mit kaputten Festplatten außer wegschmeißen ?Was bringt wann ein Low-Level-Format?Welche Möglichkeiten gibts noch zum Ausprobieren?Problem:z.B. kommt beim Formatieren mehrfach Versuche,...
Nach dem erfolgreichen Brennen einer CD reagiert der Rechner nicht mehr. Zum Teil kommt noch die Meldung Vorgang erfolgreich beendet oder es erscheint nur noch ein Blue-Screen.CD-Brenner Traxdata: CDR...
Mit einigen Abstürzen konnte ich meinen 200er auf meinen 100er-Borddie Mhz auf 225 Mhz übertakten.Danach hab ich die Vcore von 2,8 auf 2.9 erhöht und konnte die 250Mhz 2.5x100 absturzfrei seit...
Hallokann mann diesen Mitsumi - Brenner auch umbauen 4/8-fach.Falls Möglich bitte ich um eine Genaue Beschreibung wies geht.Am besten direkte Mail an mich.Vielen DankGrußRalf Ralf Antwort:Klar geht...
Einige Spiele laufen einwandfrei unter DOS 7.x z.B. Riddle of Master Lu, Goblins 3 . Beim Versuch dieseSpiele unter Win96/98 auszuführen kommt es zu schrecklich verzerrten Tonwiedergaben.Ich lade in...
Nach Installation der MONSTER 3D Bildschirm bleibt beim Anschalten des PC s schwarz? Warum? Christine Antwort:Überprüfe mal ob alle Steckkarten fest im Slot stecken !Bye deadeye Antwort:Mädle, du...
Hallo Freaks,leider habe ich am Anfang des Jahres einen großen Fehler begangenund mir ein relativ günstigen CD-Brenner gekauft.Ich habe den JVC XRW 2022, und habe jetzt große Probleme beim...
Hi,habe auf meinem K6II-350 System mit elsa Erazor II und 128MB Ram Nfs3 ausprobiert, was mich schier schockte! Eine erbärmlich ruckelnde Optik, gefolgt von einem unglaublichen Pixelbrei. Auflösung...
Unter Windows 98 funktioniert mein Gravis Gamepad Pro nicht.In der Systemsteuerung lässt er sich nicht konfiguieren.Wenn ich das Gravis Joystick Applet anklicke erscheint No valid Joystick Driver...
nach der Installation von SB 128 PCI unbedingt vor Neustart folgendeÄnderung vornehmen:mit rechter Maustaste auf ArbeitsplatzMausklick auf EigenschaftenMausklick auf Geräte-ManagerMausklick auf vor...
Ich habe mir zusammen mit einem Freund je einen K6-2 300, eine G200 Millennium und ein Gigabyte 100MHz Mainboard mit ALi Chipsatz er BravoBaby auch ALi gekauft. Wir haben die Hardware installiert,...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teac R55S und dem Brennen von überlangen CD s?Wenn ja, wieviel kann ich auf welchen Rohling draufpacken?Für Antworten immer dankbar,Carsten Carsten Antwort:Mit der...