Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Probleme mit DAO

von Neugier am 1 Antwort

Zwecks Sicherheitskopien verwende ich fürs Brennen von PSX-Games DAO von Goldenhawk. Ich kann leider nur in 1Fach brennen, da sonst Fehler angezeigt werden Brennen bricht ab. . Ein Bufferunderun kann...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Wie kriegt man tote HDs wieder ans Leben?

von Felix am 1 Antwort

Was macht mit kaputten Festplatten außer wegschmeißen ?Was bringt wann ein Low-Level-Format?Welche Möglichkeiten gibts noch zum Ausprobieren?Problem:z.B. kommt beim Formatieren mehrfach Versuche,...

Forum DVD, CD, Brenner

Nach dem Brennen reagiert der Rechner nicht mehr

von Martin Pfeiffer am

Nach dem erfolgreichen Brennen einer CD reagiert der Rechner nicht mehr. Zum Teil kommt noch die Meldung Vorgang erfolgreich beendet oder es erscheint nur noch ein Blue-Screen.CD-Brenner Traxdata: CDR...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

PENTIUM 200MMX übertakten

von Markus am 2 Antworten

Mit einigen Abstürzen konnte ich meinen 200er auf meinen 100er-Borddie Mhz auf 225 Mhz übertakten.Danach hab ich die Vcore von 2,8 auf 2.9 erhöht und konnte die 250Mhz 2.5x100 absturzfrei seit...

Forum Audio-Hardware

Spiele unter W95/98

von Norbert am 1 Antwort

Einige Spiele laufen einwandfrei unter DOS 7.x z.B. Riddle of Master Lu, Goblins 3 . Beim Versuch dieseSpiele unter Win96/98 auszuführen kommt es zu schrecklich verzerrten Tonwiedergaben.Ich lade in...

Forum Grafikkarten und Monitore

NFS3 erbärmliche optik!

von Klaas am 1 Antwort

Hi,habe auf meinem K6II-350 System mit elsa Erazor II und 128MB Ram Nfs3 ausprobiert, was mich schier schockte! Eine erbärmlich ruckelnde Optik, gefolgt von einem unglaublichen Pixelbrei. Auflösung...

Forum Audio-Hardware

Fehler gefunden!! SB 128 PCI vom 19.10.98

von Bernhard am

nach der Installation von SB 128 PCI unbedingt vor Neustart folgendeÄnderung vornehmen:mit rechter Maustaste auf ArbeitsplatzMausklick auf EigenschaftenMausklick auf Geräte-ManagerMausklick auf vor...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo I

von Frank am

Hallo !!!gibt es ein tool mit dem man die einstellung eines voodoo Ichip ändern kann besonders helligkeit vielen dank im voraus Frank

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

teac R55S und Überlänge

von Carsten am 2 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teac R55S und dem Brennen von überlangen CD s?Wenn ja, wieviel kann ich auf welchen Rohling draufpacken?Für Antworten immer dankbar,Carsten Carsten Antwort:Mit der...