Grafikkarten und Monitore 26.013 Themen, 113.533 Beiträge

NFS3 erbärmliche optik!

Klaas / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe auf meinem K6II-350 System mit elsa Erazor II und 128MB Ram Nfs3 ausprobiert, was mich schier schockte! Eine erbärmlich ruckelnde Optik, gefolgt von einem unglaublichen Pixelbrei. Auflösung hochdrehen ist bei dem Geruckel ja wohl nicht drin!
(Die 3d Einstellungen unter Win98 sind alle getätigt!)
Was tun?
Mein 3d-Grafikkarten erfahrener Bruder meint, daß mir der normale Elsa ErazorII Treiber nicht reicht, sondern daß ebenso einige andere Treiber, zwecks 3dfx, DirectX5, usw Unterstützung notwendig wären.
Klaas (Klaas)

Antwort:
Versuch es mal mit den Treibern von Nvidia.
Ich finde die Original-Treiber vom Chiphersteller von den Einstellungsmöglichkeiten bei weitem besser als z.B. die TNT-Treiber von Diamond (Viper 550).
(Jupp )

bei Antwort benachrichtigen
Jupp Klaas

„NFS3 erbärmliche optik!“

Optionen

Versuch es mal mit den Treibern von Nvidia.
Ich finde die Original-Treiber vom Chiphersteller von den Einstellungsmöglichkeiten bei weitem besser als z.B. die TNT-Treiber von Diamond (Viper 550).
(Jupp )

bei Antwort benachrichtigen