Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Probleme mit DAO

Neugier / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Zwecks Sicherheitskopien verwende ich fürs Brennen von PSX-Games DAO von Goldenhawk. Ich kann leider nur in 1Fach brennen, da sonst Fehler angezeigt werden ( Brennen bricht ab. ). Ein Bufferunderun kann es nicht sein, da ich eine neue 6.4GB Platte habe und andere Brennsoftware auch läuft. (Neugier )

Antwort:
Du wirst nicht den richtigen Freischaltcode haben !
(Rio )

Antwort:
Mögliche Fehler:
1.DAO funktioniert deshalb nicht,weil Du mehrere Brennprogramme auf deiner Platte hast. Das hat nichts damit zu tun ob deine Platte schnell ist das kann mit SCSI genau pasieren.
2.Dein Rekorder ist nicht DAO fähig,das muß aber nichts bedeuten
meist hilft ein Update des Brenner Treibers wenn das auch nichts hilft
dann ein Update der Firmware. Gruß Gerd
(Gerd )

Rio Neugier

„Probleme mit DAO“

Optionen

Du wirst nicht den richtigen Freischaltcode haben !
(Rio )