Welchen CD-Brenner
von Dagobert am 3 AntwortenHallo,ichh möchte in den nächsten Tagen einen neuen CD-Brenner kaufen.Zur Wahl stehen der TEAC CD-R55S, der Plextor PX-R412Ci und derYamaha CDR400T. Wer hat Erfahrung mit einem dieser Geräte und...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo,ichh möchte in den nächsten Tagen einen neuen CD-Brenner kaufen.Zur Wahl stehen der TEAC CD-R55S, der Plextor PX-R412Ci und derYamaha CDR400T. Wer hat Erfahrung mit einem dieser Geräte und...
Board ist kombiniert mit einem Intel MMX 200. Der Rechner erkennt manchmal den MMX 200, oft erscheint allerdings nur ein MMX 150. Vorherwar eine 133 CPU drin - die hat er manchmal nur als 100...
Hallo Zusammen,Ich habe mir die Demo von Nero gezogen und bekomme leider meinen Brenner 2801 TE nicht eingetragen.Was mache ich falsch ? Dirk
irgendwer wollte die voodoo karte übertackten ....suche in altavista nach tweek.zip max_ max
der AMD ist zu schnell für den Bootvorgang bei WIndows 95,deshalb gibt die toolsten Fehlermeldung Schutzfehler o.ä, kommt ja sonst meistens später und ist NORMAL!??!
Manchmal erscheint auf dem Bildschirm ein MMX 150 obwohl ein MMX 200erdrin ist. Vorher war ein 133 drin und manchmal wurde nur ein 100erangezeigt. Wo liegt das Problem? Hat jemand eine Idee? Reinhard
Hallo,ich möchte meinem PC einen K6-2 300 oder 333 verpassen. Dazu brauche ich ein neues Baby-AT-Motherboard. Aus Kohlegründen will ich zuerst mal meine alten EDO SIMMs und die PCI-Grafikkarte...
Hallo Zusammen,wie kann ich eine Monster 1 overclocken. schneller machen ??? dirk Antwort:Durch ein paar Einträge in der Win.ini und der Autoexec.bat läßt sich bei 3DFX Karten eine...
Mein Versuch, meinen neuen K6-2 300 auf DFI P5BV3 Rev. B zu übertakten ist in verschiedenen Versionen fehlgeschlagen. Eingestellt waren 3 x 100 Mhz und damit läuft das Ding stabil. Auch als ich JP4...
Wie aus dem Betreff zu ersehen habe ich etwas RAM abzugeben.Interessenten sollten aus dem Umkreis von Mannheim/Ludwigshafenkommen, da ich nicht vorhabe die Dinger zu verschicken.Henry Henry Merling
Hilfe.... Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte: ATI XPERT@WORK, 8 MB, PCI bootet der Rechner nicht mehr. Statt dessen gibt das BIOS acht Piepstöne aus, was laut Tabelle ein defektes Grafiksystem...
Hallo!Ich habe hier Alladin Board mit 100Mhz Systemtakt, einem AMD K6-II 3Dnow 300Mhz, 64Mb SDRAM, ner ATI EXpert 98 mit 8Mb eine Voodoo I Karte. Wenn ich mir bei manchen Benchmark-Progis die...
HalloKann mir einer von euch sagen,ob der Kühlkörper auf einem 400er PII der auch noch übertacktet ist ausreicht ??????????????Der sieht nämlich ziemlich mickrig aus.Auch der Lüfter mit so...
Ich habe ein 64 MB SDRAM Modul, welches mein PC nur als 16 MB erkennt.Wenn ich das selbe Modul in den PC meines Freundes einbaue, werden 64 MB angezeit.Was kann man tun? Jack Schlontz Antwort:Hi,du...
Hallo zusammen, ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Rechnerzulegen. Denke sehr stark an einen Celeron 300A oder 333er auf einem Abit BH6-Board. Habe gehört, daß sich bei dieser...
Hallo,ich bekomme kein Texturspeicher zusätzlich über AGP vom Hauptspeicher !Mit demselben Rechner und einer 128er Riva ging es noch ...Irgendwelche Erfahrungen ?die TNT-Karte stammt von Creative...
Kennt jemand ein gutes Mainboard für den neuen Celeron den mit Cache das man später noch gut aufrüsten kann? B G Antwort:Das Abit BH6 ist optimal! BX-Chipsatz, günstiger Preis, spezielleHalterung...
Adaptec DirectCD2.5 erkennt meinen Brenner TeacCD-R55s nicht. Bernd Antwort:Das aendert sich auch bis zur Vers 4.o nicht erst ab Vers. 5.o wid deinBrenner erkannt aber es gibt doch auch noch andere...
Wieso bekomme ich mit meinem K6-2 333Mhz in der Gesamtbewertung nur2.93 Punkte mit Viper 550 64 MB, PC-100?Von anderen hörte ich Werte wie 3,5 trotz kleinerem Rechner CPU,Grafikkarte Mein AGP -Test...
Habe leider Probleme beim brennen der Scheibe Anno 1602 ,der brenner gibt mir eiine zu grosse grösse an , und dann will er eben nicht brennen , weiss jemand wie ich sie trotzdem brennen kann ?? Force...