Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partitionen

von Robert am 5 Antworten

Hi!Wie stelle ich die Daten Cyl,Heads,sec,.. bei einer ersten,zweiten,.. Partition richtig ein. Ich möchte mit dem Programm Partition Manager mehrere Laufwerke erstellen. Danke im vorraus,Ciao...

Forum DVD, CD, Brenner

700MB Rohlinge mit CR2801 TE

von Martina am 6 Antworten

Hat schon jemand mit dem CR2801 TE und der Software ToGo4.5, 700 MB Rohlinge gebrannt ???Was muß ich tun damit es klappt ??? Martina Antwort:Ein Händler behauptet das es just mit diesem Brenner und...

Forum DVD, CD, Brenner

HP 7100i

von Pit Possum am 2 Antworten

Kann mein Brenner Disc-at-once schreiben? Am Anfang konnte ich mit Easy CD Creator nur Track-at-once schreiben. Ich kaufte mir Win on CD, nun kann ich Disc-at-once schreiben, aber ich kann die...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo 1 und DirectX6?

von Jimmy am 1 Antwort

Gibt es schon Treiber für Voodoo 1 die DirectX 6 unterstützen? Jimmy Antwort:HalloUnter www.3dfx.com gibt es ziemlich viele Vodoo1-Treiber, die Directx6.0 unterstützen.Hab meinen auch von dort.Ciao...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte HX übertakten

von Michael am 1 Antwort

wer weis Rat??????????????????????????????????????????????????????Ich habe ein Gigabyte 586HX Board in der Rev 1.55Wie schaffe ich es dieses Board aud einen Bustakt von 75 MHz zu taktenAlle Tricks die...

Forum Audio-Hardware

AC-3 vom PC zum Verstärker

von Simon am

Hi zusammenich will mir demnächst ein DVD-Laufwerk zulegen und wollte mal fragen ob hier irgendjemand weiß wie das mit dem AC-3 Ton funktioniert.Als einzigen Sound Ausgang hat man doch nur den...

[bisher keine Antworten]

Welches Motherboard ???????????

von Max am

Hi,Ich möchte mir das Abit BH6 oder das Gigabyte 686 BA mit ein 333 Celeron kaufen.Als Grafikkarte habe ich die Hercules Thriller 3D PCI 8 MB .Meine Fragen nun: Welches Board von beiden ist...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Woher bekomme ich 700MB CDs

von Wolf am 6 Antworten

Von: Wolf am 28. September 1998Woher bekomme ich 700MB oder 680MB CDs?Ich habe bisher zwar mal welche gesehenaber es stellte sich heraus das es normale74 Min CDs waren.Ciao Wolf Antwort:HalloHabe...

Forum DVD, CD, Brenner

700 MB Rohling

von Bonsai am 6 Antworten

Mein Brenner erkennt diesen verdammten Rohling nicht.Mitsumi 2801 IDE.Hat jemand das gleiche Problem.Liegt es an der CD oder am Brenner.Bonsai Bonsai Antwort:Am Brenner!!! Rio Antwort:Ne Ne...Das...

Forum DVD, CD, Brenner

Master Pro??

von wHw am 1 Antwort

Hi!hat jemand erfahrungen mit dem Prog CD Master Pro? Hersteller Anbieter? bvhdanke wHw Antwort:gleicht dem cd-wizard von vob -- www.vob.deGruesee Michl michl

matrox mystique220

von ich am 2 Antworten

meine mm220 stellt 256 Farben nicht mehr richtig dar ,seitich mir ein neues motherboard dfi p5bv3 mit via mvp3 chipsatz und einen neuen prozessor amd k6-2 350 eingebaut habe. ich Antwort:Hallo,ich...

Forum DVD, CD, Brenner

Brennen von Anno 1602

von Force 44 am 8 Antworten

Habe leider Probleme beim brennen der Scheibe Anno 1602 ,der brenner gibt mir eiine zu grosse grösse an , und dann will er eben nicht brennen , weiss jemand wie ich sie trotzdem brennen kann ?? Force...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

8 GB statt 8,5 GB

von Bonsai am 6 Antworten

Hallo Leute,ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte von IBM gekauft.Diese hat eine Kapazität von 8,4 GB aber wenn ich die Partitionen in Windows 95 zusammen-addiere komme ich nur auf knapp 8...

Quake II ruckelt

von Simon am 7 Antworten

Hi,Ich hab Quake II wunderbar mit meiner ERAZOR am laufen. Hab bei640x480 ca. 35-45 fps. Allerdings nervt es mich das meine Festplattesobald ich einen neuen Raum betrete oder irgendetwas passiert...

Asus P55 T2P4 83 Mhz ???

von Frank am 2 Antworten

Hallo Leute,habe in einem FACHBUCH gelesen,daß sich mein AsusboardP55 T2P4 auf 83 Mhz einstellen lässt.Ich habe noch eins mitder Revision 3.10 erwischt,kann aber im Handbuch darüber 83Mhz nichts...

Gigabyte HX Board falsche Prozessorangabe

von Reinhard am

Board ist kombiniert mit einem Intel MMX 200. Der Rechner erkennt manchmal den MMX 200, oft erscheint allerdings nur ein MMX 150. Vorherwar eine 133 CPU drin - die hat er manchmal nur als 100...

[bisher keine Antworten]