Dualpentiumboard und AVM Fritzcard
von Backmstr amMuß meine Frage nochmal stellen !!Wer kann helfen ??Habe ein Asus P2B Dual pentium Board mit 2 PII 300 Cpu s ,Kriege unter win 95 die AVM Fritz-Card nicht zum laufen !Unter NT läuft sie aber ohne...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Muß meine Frage nochmal stellen !!Wer kann helfen ??Habe ein Asus P2B Dual pentium Board mit 2 PII 300 Cpu s ,Kriege unter win 95 die AVM Fritz-Card nicht zum laufen !Unter NT läuft sie aber ohne...
Hallo, im Media-Markt gibts zur Zeit eine CMC Orbit 3D Voodoo II mit 12MB zu DM 229,-.Produkt bekannt, Erfahrungen, Qualität, Support ?!?. Im Internet hab ich die Firma nicht gefunden, oder deren...
Wie mach ich dass? Schelli Antwort:Ich finde zwar Commandos total doof, aber die einfachste Lösung wäre sich ne 700 Mb CD zu kaufen. Gibts bei Saturn derzeit von Lenco im 10er Pack für 39,90 DM zu...
hallokann mir einer folgende zeilen überstetzenthe K6 266/300 and K6-2 266/300 3D CPU types are both supported by the 5TDM2. However, the K6-2 300, unlike the K6 300, is optimized for 3x100MHz use....
kann mir jemand sagen, auf welchem server im web sich eine aktuelle firmware für den cdu-924s versteckt hält. danke. markus Antwort:http://207.221.44.228/ Frank
Hi!Ich habe einen alten Adaptec 1505 SCSI Controller ausgegraben, den ich gerne in meinen Rechner einbauen wuerde. Unter win95 funktioniert er auch, nur unter NT4 will er partout nicht. Da stuerzt der...
Seit kurzer Zeit treten auf meinem Rechner wiederholt defekte Files auf, nachedemich diese von der ersten auf die zweite Festplatte kopiert habe.Es handelt sich bisher ausnahmslos um Defekte an...
Hallo!! Ich habe einen Pentium200mmx und ein gigabyte Ga586 TX3 Board..nun will ich diese CPU übertakten,..bloss wie? Im Handbuch steht vorne eine Liste mit verschiedenen CPUs und deren dazugehörige...
Nach Installation des Ziplaufwerkes sind 2 Diskettenlaufwerke vorhanden, obwohl nur eins eingebaut.Softwareinstallation verlief problemlos.Wer kann mir helfen ? Olaf Schwarz
Obwohl ich die patch.zip-Datei von DATA-Becker geladen habe und die Bestätigung bekam, findet die Software meinen Brenner nicht. Die Hotline von DATA-Becker weiß auch nicht weiter.Wer kann helfen???...
Ich habe von mitsumi.com die Firmware Vers. 1.09 runtergeladen,aber wenn ich im MS-Dos Modus versuche das Update zu starten schreibt der Computer, daß er kein cr 2801 finden kann obwohler es kurz...
habe gigabyteboard.2 edo steckplätze und 2sdramm steckplätze.habe 2 x16MB gesteckt 32MB.habe mir jetzt noch einen 64MB sdrmm baustein gekauft und gesteckt.meine arbeitsspeicher ist aber immer noch...
Hab mir gestern besagten Brenner SCSI-Adapter billig, aber es reicht besorgt. Jetzt möchte ich gerne wissen, welche Software zum Brennen ich mir besorgen sollte,oder reicht die OEM-Version von WinOn...
Hallo Leute !Ich bin seit einiger Zeit dabei, ein Netzwerk zu planen. Nachdem ich mich in die Materie eingelesen habe, habe ich mich für ein BNC Netz entschieden. Nun stellt sich eigentlich nur noch...
Obwohl mein System angeblich optimal konfiguriert ist Dateisystem 32 Bit, virtueller Speicher 32 Bit , bin ich mir ziemlich sicher, daß nur der DOS-Kompatibilitäts-Modus läuft. Die...
Ich habe iom PC- Insider Report gelesen, dass der SIS 5591 Chipsatz undokumentiert auch 100 MHz zulassen soll. Kann mir jemand die entsprechenden Jumper-Einstellungen für das Gigabyte GA-586SG...
3D Voodoo2 Blaster und Forsaken-Problem!!Wer kennt das Problem?Mein Gespann-Matrox Mystique 4Mb Rainbow Runner Studio ergänzt Voodoo2 Blaster 12Mb funktionierenbei Glide Treibern unter Windows 95a...
1. Lohnt sich die Aufrüstung auf 128 MB bei diesen Board? Cacheproblem? Habe bisher 64 MB SDRAM 2. Hab einen AMD K6 233, welchen nächstgrößeren kann ich mit ansprechender Leistungserhöhung...
Ich hab mir neulich das ASUS 36fach laufwerk gekauft.Ein paar Tage lang ging alles gut bis ich eine gebrannte CD einschob.Aus dem Laufwerk hörte man seltsame Klackgeräusche.Die Cd wurde nicht...
HALTED MICH NUR FÜR PARANOID!!!ABER ICH WEISS DAS GOLDENHAWK DEN RAUBKOPIERERN AUF DIE PELLE RÜCKTCDRWIN IST EINE SUPERSOFTWARE ABER CRACKT SIE BITTE NICHT KEINEN KEYMAKER VERWENDEN WENN IHR ÜBER...