Wer kann mir einen Versand empfehlen der möglichst billige Rohlinge anbietet! Das beste währe wenn jemand auch nochErfahrung mit diesen Rohlingen hätte! Hans.Opklompen Antwort:Hoi,Versand weiss ich...
Hallo.Ich versuche eine Mixed-Mode CD zu brennen.Dazu benutze ich WinOnCD v3.50.288 OEM .Wenn ich brennen will, erscheint die Fehlermeldung: GRI:Write Blocks fehlgeschlagen Bus Reset Detected Block 0...
Mit dem Traxdata Brenner 2260 bekam ich eine Drivers Diskette WinOnCD V3.5 mit PacketCD auf Diskette. Nach der Installation bleibt das System beim großen PacketCD IconLogo hängen.Nach abgesichertem...
Gibts eigentlich einen avi-to-mpeg-encoder softwaremäßig? Vielleichtist das ja für einen Profi eine blöde Frage, aber trotzdem.Merci. Wolfgang Antwort:Gibt es. Jedoch läßt die Quallität und...
Windows bleibt nach dem versuch ein ZipLW zu installieren einfach haengen!!!!!!!!Werkennt das Problem und kann helfenDanke im vorrausBobo BOBO Antwort:Hallp,zu diesem Problem habe ich einiges an...
Hilfe !!!Ich hab so langsam die ..... voll. Jeder Versuch ein Audio Cd oder Cds mit Audio Tracks drauf zu brennen mißlingt.Ich hhabe mir extra ein neues Laufwerk gekauft Cyberdrive TW2405....
Ich habe einen Rechner mit DVD-Laufwerk und einer MPEG-Karte.Wie kann ich den DVD-Player von WIN98 aktivieren.Der mitgelieferte Player überzeugt mich nicht besonders.Info bitte an:...
Hi,hat jemand Erfahrungen mit dem HP 7100 und Überlängen?Welche Proggis benutzt Ihr?Isaac Isaac Antwort:hp 7100 kann es nicht... leider... Perle Antwort:Klar kanner. Hab grad ne 77 min gebrannt mit...
manfred könig Antwort:Dear Sir,I m afaid if this is the right site I am searching, for I cannot understand German.A problem on parallel CD-ROM, noveca s RAP //CD Kit.With this parallel CD installed,...
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum hier die ansonsten nettenLeute immer über IDE-Brenner herziehen. Ich arbeit mit einemMitsumi 4801 und einem CD-ROM TEAC 532-E und kopiere und dabeihabe ich bis...
Die Demo vom Dynasty General lief noch wie geschmiert unter DirectX 5.2 . Die Vollversion verlangt nach DirectX6.0. Trotz des neuen Spea Ensoniq Treibers vom 28.Juli 98 kommt beim Dynasty General nur...
Schreibt hier keiner mehr was?Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir einen neuen PII 400 gekauft und da war eine ESS Soundkarte dabei. Wenn man MIDIs mit dieser Printe abspielt kann man...
Wie kann ich denn das Busmastering unter NT an und abschalten? Basti Antwort:Du kannst die mal das Programm dmacheck.exe im Service Pack 3 ausführen. Grundsätzlich gilt das nur bei...
Hi!Wer und wie hat einen 233MMX Intel auf dem Gigabyte 586 TX3 auf 266 oder mehr Mhz übertaktet habe Bios 2.1 .Beim mutiplizieren des Taktes von 3.5 66 erkennt das Board nur einen 133Steve Steve...
HalloHabe mir Brenner neu gekauft und kriege Playstation-Cds nicht gebrannt!Kann mir jemand ein paar Tips geben z.B.Software und wie es mitüberlangen CDs aussieht???????????Olli Senkel,Schnür...
Hallo! Ich brauch dringend Hilfe.Seit ungefähr 2 Monaten bootet derRechner nach dem Ausstieg aus Compuserve selbsständig nicht immer, ca 6von 10mal und stürzt öfter mit einem Bluescreen...
Hallo Computerspezialisten !Ich habe gerade ein Pc mit Gigabyte-Board und Prozessor aufgrüstet und jetzt habe ich keine Maus mehr !Die COM-Ports scheinen OK zu sein, habe auch verschiedene Mäuse...
Hallo!Ich brauch die Jumperstettins für das 5169 Board von MSI für andere V I/O Spannungen.Im Handbuch sind nur 3.45V abgedruckt!Gibt es noch andere, oder sind sie mit dem Board nicht...
Hat jemand ne Ahnung wie man Colin McRea Rally kopieren kann? Copy Shop Antwort:Ich weiß es:Lad dir den ca 600kb großen crack für colin mcrae bei www.crackstore.com runter.Dann kopier die ganze...