Würde gerne wissen, ob auch andere Leute Probleme haben mit demLesen von gebrannten Cd s in Car-CD-Wechslern.Erklärt mir bitte die Technische Seite.Eventuell empfielt mir bitte einen preiswerten...
HalloHabe heute eine IBM-Platte eingebaut, laut Aufschrift mit 10,1GBim Bios und unter Windows werden aber nur ca 8GB angezeigt.Das Bios ist von 97, es gibt kein neueres.Wer weiß was?.Danke im voraus...
Hallo!Ich wollte mir demnächst einen Brenner zulegen. Sollte nicht zu teuer sein, aber gut und wenig Strungsanfällig. Wer weis da was? Genauso Software zum Brennen von Daten und AUdio-Tracks?...
Hilfe!Ich habe ein sony cdu 928e ide Brenner und bisher auch keineProbleme!Nur nach der Neu installation von win 95 stürzt es genau dann wenn ich brennenwill mit einem schweren Ausnahmefehler ab VXD...
Habe Probleme unter windows 95 wenn ich den Busmastertreiber von via installiere.Habe das Gefühl es läuft nicht ganz so schnell.Weiß jemand Hilfe?Meine Konfiguration:Fic 503 ibm itta mit 8,4 GB...
Ich habe einen Pentium 2 mit 233 MHz auf 291MHz übertacktet. 3.5 83 Das System läuft stabil aber die CPU ist immer so um die 50 c warm. Wie warm darf die CPU eigentlich werden oder wie hoch ist es...
Hallo Leute,hab mir ne Elsa karte gekauft mit einem Riva ZX, aber das tut nichts zur sache auf jeden fall würde ich Sie gerne übertakten.Gibt es dann ein Hitzeproblem? und vor allem wie Übertakte...
Hallo,folgendes Problem: Festplatte mit drei Partitionen á 1,9 GB C bis E und einer F mit ca. 337 MB, wobei E: laut Registerkarte _Leistungsmerkmale_ angeblich im MS-DOS Komp.mode laufen soll. Im...
Hi!Ich suche jemanden, der sich mit dem Programm Partition Manager auskennt, und mir vielleicht sagen kann wo ich weitere Infos darüber bekomme!Ciao Robert! Robert! Antwort:Versuchs im Handbuch!!!Was...
Hallo!Ich habe hier diverses .AU Files und möchte die ins WAVE-Format konvertieren. Gibts da ein gutes Programm???Wenn ja, wo finde ich das?GrußFireFox FireFox
hi!habe eine frage zu dem umbauversuch des yamaha-brenners. es wurde gesagt, daß es eine oem-version von traxdata gibt mit 2 mb buffer, die durch den wiederstand auf 1 mb mit 2x gedrosselt wird . ich...
Gibt es eine Testsoftware von Prassi CdRep Pro im Netz ?Marc Marc Antwort:Es gibt Ihn sogar als Vollversion....Tschau mal unter diesem Link nach:http://friko.onet.pl/tg/golem/cdcopy.htmNun hast Du...
Ich habe meinen PeNTIUM 2 mit 233 MHZ auf 291 MHz 3.5 83 übertaktet.Ist das ok oder zu viel oder was. Die CPU ist immer um die 50 Grad heiß. Zu warm oder nicht? Könnte ich die CPU ggf. auch...
Ich habe ein Monitor wo die Helligkeit trotz Anschlag immernoch zu niedrig ist.Ich wuerde gerne den Monitor fuer mein 2. Rechner benutzen.Kennt jemand ein tool bzw. Programm womit ich die Helligkeit...
Hallo,habe Alladin V - Chipsatz.Was bedeutet denn im Award-Bios die Option Graphics Aperture Size?Man kann 16,32,64,128,256 MB einstellen.K. Kurt Antwort:Hier kannst Du einstellen, wieviel Deine...
Hallo Leute!Ich habe eine Frage zu dem Programm NERO .Ist es ein gutes Programm,sprich hat es viele Funktionen,wie z.B.wiederbeschreibare CD s beschreiben.Wird es fertig mit Überlänge-CDD s?Kann es...
Hi,Ich hab im ELV Katalog ein Kameramodul gesehen, und will es an meineELSA Victory Erazor anschließen z.B. für Videokonferenzen . Nu würdich aber gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit so was hat,...
Die G200 in Verbindung mit einem K6-2 300 läuft bei mir nicht stabil unter Win 98.Gibt es einen Patch o.ä. um diesen Fehler zu beseitigen? Stefan Antwort:Bei Matrox gibt es extra Treiber für den...
Ein Freund von mir hat seinen Mitsumi 4801 per Firmwareversion 2.01 auf DAO aufgerüstet. Kennt jemand eine Möglichkeit um den Mitsumi 2801 für Disc-at-once upzugraden ? Daniel Antwort:In absehbarer...