Micropolis-Support???
von Rainer am 3 AntwortenWeiß jemand eine WEB-Adresse, wo man Support fürMicropolis-Platten herkriegt Daten, Jumperbelegungen... Nachdem der Laden ja seit ca. einem Jahr pleite ist, steht man ziemlich im Regen.Danke im...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Weiß jemand eine WEB-Adresse, wo man Support fürMicropolis-Platten herkriegt Daten, Jumperbelegungen... Nachdem der Laden ja seit ca. einem Jahr pleite ist, steht man ziemlich im Regen.Danke im...
Brauche Hilfe von jemandem, der damit ein bißchen Erfahrung hat! Ich habe den Verdacht, an meinem Computer hat sich jemand zu schaffen gemacht. Der Paßwortschutz ist plötzlich auf Setup anstatt auf...
Hallo und besten Dank soweit!Die Seite is prima, Citizen X!Und auch besten Dank an Lord Vader!Und zu guter letzt an DAO, was auch immer er sagen wollte! :- Möchte anonym bleiben Charly
Mein Mainboard unterstützt ein Spannungsversorgung für die CPU von 2,5-3,5 Volt. TX-Pro Pentium PCI Chipsatz . Eine 200 MMX von Intel steckt drauf. Ich überlege, eine 333 Mhz von AMD K6-2...
Wie kann ich Bildwiederholfrequenz bei Matrox Productiva auf 50 Hzeinstellen prima wäre 640x480 /50 Hz . 50 Hz ist nicht wahlbar im Eigenschaften von Anzeige . Es muss sicher ein Schlüssel im...
Wer kann mir helfen ? Ich habe eine Matrox Mystique und eine neue Creative Laps Voodoo2 12Mb.Die dazugehörigen Spiele Incoming und G-Police laufen einwandfrei, nur Ultimative Race Pro nicht. Die...
Halloechen,wer weiß wo man einen vernünftigen mp3 DECODER um mp3 s in wav sumzuformen downloaden kann??? Fiete Antwort:Schau mal bei www.mp3.com nach. Dort findest Du fast allesRoman Roman...
Habe diese Soundkarte auf einem Pentium 90 mit WIndows 3.1 und 16 MB RAM laufen. Bei Spielen bekomme ich den Soundblaster Sound - aber die MIDI Ausgabe funktioniert nicht.SB Einstellungen IRQ5/220/DMA...
Meine 12 Mb Voodoo2 von Creative Labs. verursacht vahrscheinlich?? Absturz unter W98 wenn ich Forsaken mit Glide Treibern DirectX 6 starte.Die neuste GlideTreiber geladen V2.54 .Wenn ich aber...
Habe Probleme mit oben genannter Konfiguration:Bekomme beim Versuch auf das Cyberdrive zuzugreifen Fehlermeldung: ...Gerät nicht angeschlossen...!Sonst ist das Gerät problemlos erkannt worden Win95...
Nachdem ich meine neue Grafikkarte Diamond Viper 330 PCI eingebaut hatte,ging plötzlich das On-Screen-Display des Monitors nicht mehr, so daß ich dasBild nicht justieren kann. Im Rechner war vorher...
kennt jemand das Programm PSX-Backup von Alphaflight und taugt es wasgiebt es eine Testversion DUDDI Antwort:Ich habs.Ist nichts anderes, als Arnolds Snapshot in eine deutsche Startroutine...
Wer hat einen Tip für mich?Ich habe vor ca. 2 Jahren mit meinem Rechner Office 7.0 Professional gekauft.Dummerweise habe ich das Paket auf insgesamt 33 Disketten erhalten, was an sich schon nicht...
Ich weiß nicht welchen Brenner ich mir kaufen soll.In die engere Auswahl hab ich mal genommen:Den Teac CDR-55s, den Yamaha CRW 4260 oder vielleicht doch einen IDE-Brennerwie z.B. den Yamaha CRW 4261...
Hallo EDV-ler,suche einen Windows NT - Treiber für das externe RAP-CD-ROM.Leider kenne ich die Benutzerkennung und das Paßwort nicht, damitich an die Info über das RAP-CD-ROM rankommme.Könntet ihr...
Hallo,ich hatte ja Probleme mit meinem Lite-on 24-fach CD-Rom.Jetzt habe ich mir die Shareware-Version von dem Programm CD-Quick for Win95 Vers. 2.0 besorgt und installiert. Leider merke ich noch kaum...
habe folgendes problem sobald ich ein spiel starten will z.b.nhl 99friert das bild ein.habe agp treiber installiert,woran liegt es muss ich im bios noch spezielle einstellungen vornehmen .gigabyte...
Hallo Leute,wer kann mir helfen?Ich habe einen Brenner von Mitsumi ide 2x mit dem ich auch gerne Sicherheitskopien von meinen Playstation Spielen machen würde.Mit der Software Win on CD die dabei war...
Ich möchte mal echt was wissen! Die absoluten Linkswichser dr und Neugier, wie sie sich nennen, sagt mal, habt ihr überhaupt irgendwelchen Stil?!? Ich wende mich in der Bitte um Hilfe mit einem...