N.I.C.E. 2
von LORD VADER am 7 AntwortenEin gutes Spiel wie dieses möchte man lange haben,deshalb möchte ich mir eine Sicherheitskopie eventuell machen,hat es schon mal jemand gemacht,was ich stark vermute,wenn ja wie?LORD VADER bedankt...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Ein gutes Spiel wie dieses möchte man lange haben,deshalb möchte ich mir eine Sicherheitskopie eventuell machen,hat es schon mal jemand gemacht,was ich stark vermute,wenn ja wie?LORD VADER bedankt...
Ich habe mit meinem Yamaha CRW4261 eine Multisession CD gebrannt, die ich auf meinem Hitachi CDR-8130 nicht mehr lesen kann.Auf dem Yamaha Brenner ist das Lesen weiterhin möglich. Kennt jemand eine...
Hallo,weiß jemand wie ich meine Elsa Erazor2 übertakten kann?Danke Paddy Paddy Antwort:Warum willst du ne TNT-Karte übertakten, die ist ja wohl noch schnell genug???!!! Christian
Hi,ich habe einen Brenner CDR 102 von Yamaha.Gibt es eine Möglichkeit für einen Umbauauf 4fach-Brennen.Er ist doch fast baugleichmit dem CDR 100.Wäre echt super wenn jemand Tips hätte. Schnuff...
Hallo Zusammen,Ich suche ein Super 7 Board, das zwei lange Monster 3D IIaufnehmen kann. Ist wohl nicht ganz einfach...Schon mal Danke für Eure Tips!Bis dann,Tom Tom Garn Antwort:Schau mal bei EPOX...
HI LEUTE!Heute soll angeblich Siedler 3 erscheinen,bin gespannt,was sich hier so auf den Seiten alles tun wird in den nächsten Tagen.Ich habe CDRWIN mal installiert,weil ich mit Nero keine CD-Images...
ich habe bei meinem Intel Board alter Vobis Pentium-Rechner 64MB installiert, aber damit schmiert er leider ständig ab. Andere Konstellationen funktionieren 8MB, 72MB, 128MB jeweils mit den beiden...
ich habe einen scsi controller sc 200 von ncr mit bios 3.06.00 Rev.2.0, wie komme ich in das bios, habe beim booten schon strg und diverse buchstaben versucht, aber kein erfolg. mein cd Rom und eine...
Hallo!Ich ein Problem nach einen Hardware-Update.Meine Hardware: Asus-P2B, Celeron 333MHz, 128MB SDRAM, Fritz!Card Classic ISA .Software: Win98, neueste AVM-Treiber fuer Win98.vorher hatte ich ein...
Ich kann bei meiner AWE-64 einfach keinen MIDI Eingang konfigurieren.Die Treiber sind alle vorhanden und die MPU-Emulation ist als Gerät imGerätemanager, wird aber von meinem Sequencer nicht...
habe mir die neuste Firmwareversion 1.0g aus dem Internet auf die FP geladen.Wie bekomme ich sie jetzt installiert?Bin Anfänger!Gruß Michael Michael Antwort:Hierzu benötigst Du ein entsprechendes...
Suche Bilder des Intel Xeon Prozessors für ein Referat.... Wer kann helfen ?? Horido Horido
Mein GA 586 Tx2 Brett bringt laut Handbuchtabelle 66MHz Systemtakt mit Faktor 5,5. Sind so 363MHz möglich mit nem entsprechenden AMD Prozessor? Oder muß ich unbedingt 100MHz Systemtakt haben?Wenn...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Win95 nur bis zur Eingabeaufforderung boote, erscheint nach Ablauf der autoexec.bat folgende Fehlermeldung: Kein Speicherplatz im Umgebungsbereich...
weiß jemand, welches die absolut schnellste lauffähige CPU für das FIC PA2010 ist und natürlich die Jumpereinstellungen dafür ?? Von FIC gibts irgendwie keine Antworten darauf ... Außerdem...
Ich habe ein Bios Update welches K6 /2 Supprort verspricht für mein P55XB2 aber nur wie geht es ??? Horido Horido
Hallo Leute!Ich habe bzw.wollte KNIGHTS Merchants zur Sicherheit mir einmalkopieren,ich habe eine 650 MB CD dazu benutzt,dies klappte auch und ich konnte es ja dann auch installieren,nur verlangte der...
Hab seit ein paar Tagen ein Teac CD-Rom 532E-B und hab bemerkt, daß das Laufwerk nicht von Rohlingen egal welche Farbe korrekt lesen kann Audio grabben . Bei gepressten CD s kein Problem. Das...
hidaß der AMD ab 350Mhz und windows probleme bereiten ist ja inzwischenhinlänglich bekannt, daß es für win95 ein patch gibt auch.mit win98 läuft auch ein 350er problemlos, doch diesen auf...
Hat jemand obige Kombination am laufen? Kann ich mir jetzt ruhigen Gewissens die CPU kaufen oder muß ich noch ein neues Board mit einplanen? Langt das BIOS Update auf die V2.8 bei mir läuft im...