wie kann ich meinen 166Mhz pentium mmx auf 200mhz tackten?wenn ich die jumpereinstellung für 200mhz mache gibt er einen 133 mhz mmx an. cih weiß nicht mehr weiter!bitte schnell eine antwort.Randalf...
Mein Brenner Yamaha CDR-100 macht große Probleme!Ursprünglich unter Win95 installiert, lief er mit WinOnCD 3.0 ohne Probleme. Im Gerätemanager wurde er unter Andere Komponenten als Yamaha CDR-100...
mein Brenner erkennt in letzter Zeit regelmäßig die Rohlinge nicht.Wenn ich die Schublade mehrmals auf und zu mache klappt es irgendwann und er brennt dann auch einwandfrei. Wo dran kann das liegen....
Habe mir die ALL-IN-WONDER-PRO 8MB gekauft. Einbau und Installation kein Problem, aber schon beim Starten vom Rechner, also bevor überhaupt des Boot-Vorgang beginnt, ist der Bildschirm zu hell. Er...
Endlich habe ich einen angeblich passenden Treiber für mein Parallel-port-CD-ROM von Vobis , Win95 erkennt es auch, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Wer weiß Rat?Peter Peter Panik
Hilfe wer kann mir helfen!??die mm g200 läuft auf meinem System nicht stabil, da der Speicherbereich in WIN95 von PCI-Bridge verwendet wird. Nach Veränderung der Speicheradressen für PCI-Bridge...
Ich habe aus der PC-Welt ein Bios-Update für meine stb-velocity gemacht.Jetzt flackert der Monitor.Kann ich das Bios wieder in den alten Zustand versetzen ? Stefan Antwort:Wenn du dein altes BIOS...
Mein Diskettenlaufwerk ist beim Windows-Start und -Ende immer aktiv.Vielleicht hänt es mit einer fehlgeschlagenen Deinstallation zusammen übriggebliebener Link? oder mit den Norton Utilities...
Habe in meiner Maschine ein System Soft Bios UMC8890 2487-10 - 01.8 Suche den Hersteller Updatemöglichkeiten usw.Danke für die Hilfe.Ach so. Mein Händler existiert nicht mehr, kann mir also nicht...
Ich kann unter NT 4.0 das DVD-Laufwerk PC.DVD Drx2 5 fach von Creative nicht installieren. Es läuft schon das setup-programm nicht.Es wurde der neueste Treiber von creativ verwendet und mit -d...
Habe eine Antwort auf meine Anfrage bei MATROX zu o.g. Konflikt erhalten:1. Problems sei ursächlich in Win95 begründet, welches kein AGP kenne einfach dargestellt 2. Problem sei vernachlässigbar3....
Hallo Leute,ich habe mein Motherboard First VA-502 mit VIA 580VPX Chipsatz und P200 MMX auf 75 MHz mal 3,5 hochgetaktet. Vorher 66 MHz mal 3.Gleichzeiig habe ich die Stromversorgung des Prozzesors um...
hallo,mein phillips 3610 hängt sich beim lesen immer auf. der pc fähr nicht hoch, wenn cd eingelegt ist und der brenner kann keine mit udf beschriebene cd lesen oder weiter beschreiben.Kann mir...
Ich habe neulich im REAL-Markt einen Propangas-Bunsenbrenner Farbe:BLAU gekauft und moechte jetzt einmal von Ihnen da Sie ja offensichtlich Experten sind wissen, AUF WELCHER STUFE ich damitam besten...
Hallo Leuteich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Victory LT mit 8 MB.Auf meinem Pentium 233 2,5 100 , Super7 Board von Fic, 64 MB PC-100 ,läuft alles ganz Ok.Habe Gebencht :WinBench 98:...
Hallo,Wieviel MB Arbeitsspeicher werden auf dem Mainboard von Biostar M5ATA mit dem Super TX Chipsatz maximal gecachet? Otti Antwort:Schau mal in deinem Handbuch nach.und tschüss Marco Antwort:Das...
Wie takte ich meinen BUS von 66mhz auf 75mhz hoch ?? hab auch so einen 166mmx mit übertaktschutz erwischt .die jumper auf dem board lassesn nur die wahl zw. 69 und 66mhz . ComRBak Antwort:Wenn der...
Habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, die Festplatte formatiert und neu partitioniert. Wollte nun mein Windows 95 draufspielen, dafiel mir ein, eigentlich hättest du ja mal die alte autoexec und...
Wie wird das update installiert? Habe eine Datei mit der Versionsnummer als Endung .114 HH Antwort:Du mußt Dir noch das Flasher-Programm bei Gigabyte besorgen. http://www.gigabyte.de --...
Ich habe bereits ein GA-5SG100 und möcht jetzt aufrüsten. Habe in letzter Zeit aber immer wieder gelesen, daß des Board mit 100 MH instabil läuft. Hat jemand direkte Erfahrung damit? Gibt es...