Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Bildschirm zu hell!, mit ALL-IN-WONDER-PRO!

von Thomas Homolka am

Habe mir die ALL-IN-WONDER-PRO 8MB gekauft. Einbau und Installation kein Problem, aber schon beim Starten vom Rechner, also bevor überhaupt des Boot-Vorgang beginnt, ist der Bildschirm zu hell. Er...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

RAP//CD-Treiber

von Peter Panik am

Endlich habe ich einen angeblich passenden Treiber für mein Parallel-port-CD-ROM von Vobis , Win95 erkennt es auch, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Wer weiß Rat?Peter Peter Panik

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche Bios Side bzw. Bios-update

von Christian Schneider am

Habe in meiner Maschine ein System Soft Bios UMC8890 2487-10 - 01.8 Suche den Hersteller Updatemöglichkeiten usw.Danke für die Hilfe.Ach so. Mein Händler existiert nicht mehr, kann mir also nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

DVD-Laufwerk Nt-Problem

von gerber valentin am

Ich kann unter NT 4.0 das DVD-Laufwerk PC.DVD Drx2 5 fach von Creative nicht installieren. Es läuft schon das setup-programm nicht.Es wurde der neueste Treiber von creativ verwendet und mit -d...

[bisher keine Antworten]

Problem beim Übertakten

von Jens am 2 Antworten

Hallo Leute,ich habe mein Motherboard First VA-502 mit VIA 580VPX Chipsatz und P200 MMX auf 75 MHz mal 3,5 hochgetaktet. Vorher 66 MHz mal 3.Gleichzeiig habe ich die Stromversorgung des Prozzesors um...

Forum DVD, CD, Brenner

UDF Problem

von lars am

hallo,mein phillips 3610 hängt sich beim lesen immer auf. der pc fähr nicht hoch, wenn cd eingelegt ist und der brenner kann keine mit udf beschriebene cd lesen oder weiter beschreiben.Kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Achtung an alle Benchmarker

von Tanner am 6 Antworten

Hallo Leuteich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Victory LT mit 8 MB.Auf meinem Pentium 233 2,5 100 , Super7 Board von Fic, 64 MB PC-100 ,läuft alles ganz Ok.Habe Gebencht :WinBench 98:...

Forum DVD, CD, Brenner

Zugriff auf CD-ROM Laufwerk im Laptop nicht möglich

von Tommy am

Habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, die Festplatte formatiert und neu partitioniert. Wollte nun mein Windows 95 draufspielen, dafiel mir ein, eigentlich hättest du ja mal die alte autoexec und...

[bisher keine Antworten]

Gigabyte 586SG Update instalieren ?

von HH am 1 Antwort

Wie wird das update installiert? Habe eine Datei mit der Versionsnummer als Endung .114 HH Antwort:Du mußt Dir noch das Flasher-Programm bei Gigabyte besorgen. http://www.gigabyte.de --...