Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Philips 2600 erkennt Rohling nicht

Peter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

mein Brenner erkennt in letzter Zeit regelmäßig die Rohlinge nicht.
Wenn ich die Schublade mehrmals auf und zu mache klappt es irgendwann und er brennt dann auch einwandfrei. Wo dran kann das liegen. (Peter )

Antwort:
Hi!
A) Es könnte sein das Du thermische Probleme in deinen Rechner hast.
B) Das Schmiermittel für den Kopfschlitten wird leider ziemlich zäh auf dauer.
Entweder mal für weniger Temperatur sorgen, oder die Seite mal besuchen: http://www.geocities.com/SiliconValley/Bay/6893/deutsch.htm
(Joe )

Joe Peter

„Philips 2600 erkennt Rohling nicht“

Optionen

Hi!
A) Es könnte sein das Du thermische Probleme in deinen Rechner hast.
B) Das Schmiermittel für den Kopfschlitten wird leider ziemlich zäh auf dauer.
Entweder mal für weniger Temperatur sorgen, oder die Seite mal besuchen: http://www.geocities.com/SiliconValley/Bay/6893/deutsch.htm
(Joe )