AMD K6-2/300 übertakten
von Herb am 6 Antwortenhabe die CPU auf FIC 503 , Viper 550 16 MB AGP und 64 MB alte Edo Rams. Übertakten auf 3,5x100 oder 3x112 Mhz läuft sowohl unter W95 OSR 2,5 als auch W 98 nicht stabil. Bekomme laufend Windows...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
habe die CPU auf FIC 503 , Viper 550 16 MB AGP und 64 MB alte Edo Rams. Übertakten auf 3,5x100 oder 3x112 Mhz läuft sowohl unter W95 OSR 2,5 als auch W 98 nicht stabil. Bekomme laufend Windows...
Board erkennt den MMX 200 oft als MMX 150 und manchmal als MMX 200Vorher war 133 CPU drin - Board hat manchmal nur 100 CPU erkannt.Wo liegt das Problem? Hat jemand eine Idee ? Reinhard...
Ich habe schon überall gelesen z.B. anandtech.de wie schnell dieRIVA TNT mit 110 oder 125 Mhz ist aber nirgens wo steht wie ich das mache.Wer mir dazu was sagen kann soll mir doch bitte ne E-Mail...
Hi,hab oben erwähntes Board find aber kein BIOS Update dafür. Wo gibtsdas? Simon Simon Antwort:Hiwww.gigabyte.deViel Spassdietmar dietmar Antwort:Danke,aber Gigabyte hat keins Board zu alt?! Simon...
Mein EIDE-Goldstar-CDRom blockiert jedes mal, wenn es angesprochen wird z.B. durch Oeffnen des Explorers etwa für 10 Sekunden das System,bevor es anzieht.ASUS P55T2P41.Master: Harddisk Mode41.Slave:...
Hallo,ich weis daß das Ding 8- fach Mitsumi FX800 steinalt ist, aber es war bisher immer zuverlässig und eigentlich unverwüstlich hat alles gefressen an Rohlingen und sonstigen CD s .Nun folgendes...
s.o. Michael
HiMöchte die 170er mystike hochdrehn, Problem ist ich finde inder Registry keinen wert für den takt, und die tools mclk95.exeund mclk95.com bringe ich unter Win 98 nicht zum laufen !Danke !PQ PQ
Ich möchte gerne die neue ASUS V3400 Karte mit TV in/out kaufen...finde aber leider keinen Händler der mir diese Karte kurzfristig besorgen kann. Kann mir jemand weiterhelfen. ?grußClaus Claus...
Ich wollte nur mal sagen, dass es moeglich ist, mit o.g. BrennerCDs zu ueberbrennen.Habe selbst unlaengst einen Billig-Rohling mit 78.5 Min gebrannt,geht alles voellig fehlerfrei!Also von wegen, man...
Hallo,kann man die Firmware des Mitsumi CR-4801 auch für den CR-2801 verwenden? Und wenn ja, was bringt das???Über eine Antwort auch per mail würde ich mich freuen.Michael...
Hallo,kann man auf einem MMX fähigen Motherbord EDO-Rams einsetzen?Vielen Dank im voraus! Daniel Antwort:Hi,Also wenn Dein Board EDO Steckplätze hat, spricht nix dagegen.Simon Simon
Meine CDROM Laufwerke Lite-On Ltn-264, Ltn-204, Ltn-301 haben nach kurzer Zeit ca 14 Tage keine Cds mehr erkannt bzw nur mühsam lesen können. Hilft da ein Firmwareupdate wenn ja wo bekomme ich diese...
S.O.S. Neuer Brenner : Traxdata 2260 Pro. unter WIN ON CD 3.5 Bricht den Schreibvorgang nach einigen Sekunden ab. Rohling unbrauchbar Adaptec Easy CD : Brenner wird nicht erkannt oder unterstützt.Ich...
Könnt ihr mir ein PentiumII - Motherboard empfehlen, das gut zum Overlocking geeignet ist, d.h. bei dem man möglichst hohe und verschiedene Taktraten und verschiedene Spannungen einstellen kann? Jan...
Hallo!Habe in meinem Multimedia PC zu wenig IRQ.USB ist vorhanden.Gibt es USB Adapter?Gruss Tristan Schiele Tristan Schiele
Für meinen neuen Computer wollte ich gerne ein zukunftssicheresBoard haben sprich Taktraten bis ca. 800MHz .Da ich mit mind. 400MHz einsteigen will und dann nicht schon wiederein neues Board kaufen...
Ich habe einen 100er Pentium mit einer Ensoniq Soundscape Soundkarte und einer Matrox Millenium Grafikkarte 4Mb Bei den meisten neuen Spielen, speziell bei Grafiksequenzen ist die Bildfolge und der...
Hallo erstmal,kennt einer von Euch einen Brenner mit DAO-Unterstützung, der in der nächsten Zeit zum Auslaufmodell und damit billiger wird? Ich wäre mit einem preiswerten, aber guten...
Woher bekomme ich ein Firmware Upgrade für Yamaha CDR400t ?Danke im vorraus !!! Buki Antwort:HalloNatürlich von Yamaha !http://www.yamahayst.com/techsup/download.htmGruß Stefan Stefan