Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor2 mit Lüfter !?!

von Paddy am 4 Antworten

Hallo,ich hab mir grad ne Elsa Erazor2 gekauft und mit erstaunen festgestellt, daß sie einen Aktivkühler besitzt. Ist das immer so bei dieser Karte?Denn ich dachte, daß es das Serienprodukt nur...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6-2 auf GA586HX ?!?

von Thorsten am 1 Antwort

Ich habe die BIOS-Version 2.8 auf dem GA586HX Board. In der Kurz-Beschreibung heisst es: K6-2 Support !!!Wie soll denn das funktionieren?????Ich finde einfach nirgends eine Erklärung oder...

Welche Grafikkarte ?

von Frank am 6 Antworten

Hallo !!Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen. Würde gern eine AGP Karte mit RIVA TNT Chipsatz nehmen. Mein SYSTEM:Spacewalker HOT-591P Mainboard VIA Chipsatz , 64MB SDRAM, AMD K6-1...

Gibt es wirklich niemand der mir einen Tip geben kann

von hugo am

Mein GB 686BX lest mir mein Celeron 333 nicht eine 100Bus fahren.Ich Habe schon die möglichkeit mit dem B21 ausprobiert.Gibt es noch eine andere möglichkeit.Für jeden Tip were ich dankbar. hugo...

[bisher keine Antworten]

AGP-Speicher

von Rudi Ratlos am

Hallo,kann mir jemand mit TNT-Karte sagen, ob er Texturspeicher über AGP hat ? kann man z.Bsp. mit dem Bench Final Reality rausbekommen und wenn ja ... machts doch bittääääääääääääää

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

überlange Audio-CDs

von BugsBunny am 2 Antworten

Hallo !Ich betreibe seit 1,5 Jahren einen JVC 2010 ja ich weiß, ein Sch...-Teil , der hat aber bisher funktioniert. Jetzt folgendes:Wenn ich versuche eine Audio-CD mit 78 Minuten per WINonCD 3.0 auf...

S3 Virge - Windows Schutzfehler

von Daniel am 1 Antwort

Ich habe eine Onboard Cirrus Logic. Leider taugt sie nicht viel. Deshalb wollte ich meinem Compi was Gutes tun und habe eine S3 Virge gekauft. Nach Einbau hatWin95 auch alles richtig erkannt und die...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Logitech PS/2 Maus

von Günther Frank am 1 Antwort

Taj, vielleicht hast Du ja einen guten Rat.Meine brandneue LOGITECH PS/2 PILOT MOUSE läst sich nicht instalieren.Will sagen, man kann sie mir dem normalen win95 Treiber installieren, sobald man aber...

Aufrüsten auf PII 350

von Nick am 1 Antwort

will demnächst auf pii aufrüsten, weis allerdings nicht genau welches motherboard ich mir kaufen soll.schwanke noch zwischen asus p2b und gigabyte ga-686bx.wer hat mit diesen oder anderen boards...

Forum DVD, CD, Brenner

CD-ROM welches???

von chris am 4 Antworten

HallöcheMuss mir zwangläufig neues CD-ROM zulegen.Hat jemand eine Ahnung welches ganz gut schnell,leise ist und keine Probleme mit gebrannten CDs hat.Bringt 36-40fach was???MfG Chris chris...

L² Cache nicht aktiv?

von Tommmy1 am 2 Antworten

an alle PC-Freaks,habe mir jetzt ein Testprogramm runtergeladen, wo immer angegeben wir das der L2 Cache nicht aktiv ist.Habe einen 166MMX mit 128 MB,der aber nach dem Aufrüsten auch nicht viel...

Forum DVD, CD, Brenner

Suche Infos über Yamaha CRW-4416

von Marco am

Tach Leute,ich suche Testberichte, Informationen und auch Erfahrungen die Ihr mit dem CD-Brenner Yamaha CRW-4416 gemacht habt.Vielen Dank.Ciao MARCO Marco

[bisher keine Antworten]