Brenner läuft nicht unter Win98(Gdi Resourcen)
von Stefan Hofmann amBrenner bricht beim brennen immer mit der Nachricht: Zuwenig GDi Resourcen den brennvorgang ab. Stefan Hofmann
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Brenner bricht beim brennen immer mit der Nachricht: Zuwenig GDi Resourcen den brennvorgang ab. Stefan Hofmann
Habe ein Problem, wenn ich beim Phillips CDD2000 den Table of Content schreiben will. Fehlermeldung:D0100: I/O error 04/44/00 - CD recorder error - internal control errorPassiert mit Adaptec CD...
Hallo,ich hab mir grad ne Elsa Erazor2 gekauft und mit erstaunen festgestellt, daß sie einen Aktivkühler besitzt. Ist das immer so bei dieser Karte?Denn ich dachte, daß es das Serienprodukt nur...
Ich habe die BIOS-Version 2.8 auf dem GA586HX Board. In der Kurz-Beschreibung heisst es: K6-2 Support !!!Wie soll denn das funktionieren?????Ich finde einfach nirgends eine Erklärung oder...
Hilfe !!!Bei vielen meiner Spiele wie z.B. GTA, Pro Pinball Timeshock,...versucht mein 32x Laufwerk zwar Musik abzuspielen, was ziemliche Verzögerungen verursacht, aber es gelingt ihm nicht. Oft muß...
Hallo !!Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen. Würde gern eine AGP Karte mit RIVA TNT Chipsatz nehmen. Mein SYSTEM:Spacewalker HOT-591P Mainboard VIA Chipsatz , 64MB SDRAM, AMD K6-1...
Mein GB 686BX lest mir mein Celeron 333 nicht eine 100Bus fahren.Ich Habe schon die möglichkeit mit dem B21 ausprobiert.Gibt es noch eine andere möglichkeit.Für jeden Tip were ich dankbar. hugo...
Hallo,kann mir jemand mit TNT-Karte sagen, ob er Texturspeicher über AGP hat ? kann man z.Bsp. mit dem Bench Final Reality rausbekommen und wenn ja ... machts doch bittääääääääääääää
Hallo !Ich betreibe seit 1,5 Jahren einen JVC 2010 ja ich weiß, ein Sch...-Teil , der hat aber bisher funktioniert. Jetzt folgendes:Wenn ich versuche eine Audio-CD mit 78 Minuten per WINonCD 3.0 auf...
Ich habe eine Onboard Cirrus Logic. Leider taugt sie nicht viel. Deshalb wollte ich meinem Compi was Gutes tun und habe eine S3 Virge gekauft. Nach Einbau hatWin95 auch alles richtig erkannt und die...
Habe ein DFI-Board mit AMD 3dnow! 300MHz und PC100 Dimms.nun möchte ich gerne den externen takt über 100MHz betreiben, wiees auch beim ASUS p5a möglich ist. gibt es überhaupt eine einstellungfür...
Taj, vielleicht hast Du ja einen guten Rat.Meine brandneue LOGITECH PS/2 PILOT MOUSE läst sich nicht instalieren.Will sagen, man kann sie mir dem normalen win95 Treiber installieren, sobald man aber...
Hat jemand mit der Karte schon Erfahrung schlechte gesammelt?Klingt recht billig, macht mich ein wenig stutzig!Der Anbieter ist eigentlich okay, ist im Ort und das Angebot gilt nur diese Woche.Würd...
Bio s Update Bravo Baby TX-5IB1 gesucht F Kuhlmann
will demnächst auf pii aufrüsten, weis allerdings nicht genau welches motherboard ich mir kaufen soll.schwanke noch zwischen asus p2b und gigabyte ga-686bx.wer hat mit diesen oder anderen boards...
Hilfe: Wie ändert man den Multiplikationsfaktor bei einem Celeron ? Rudolf Maier Antwort:Es ist nicht möglich den Multiplikationsfaktor bei Celeron zu ändern.Ich finde das auch nicht als nötig.Es...
HallöcheMuss mir zwangläufig neues CD-ROM zulegen.Hat jemand eine Ahnung welches ganz gut schnell,leise ist und keine Probleme mit gebrannten CDs hat.Bringt 36-40fach was???MfG Chris chris...
Hi Leute!Ich würde mich total glücklich Schätzen wenn jemand mir die Auskunft geben könnte, wo ich ein Tuning Programm bekomme für mein Award Modular Bios 4.51PGAntwort hier oder schreibt mir...
an alle PC-Freaks,habe mir jetzt ein Testprogramm runtergeladen, wo immer angegeben wir das der L2 Cache nicht aktiv ist.Habe einen 166MMX mit 128 MB,der aber nach dem Aufrüsten auch nicht viel...
Tach Leute,ich suche Testberichte, Informationen und auch Erfahrungen die Ihr mit dem CD-Brenner Yamaha CRW-4416 gemacht habt.Vielen Dank.Ciao MARCO Marco