Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DP6NS Mainboard von Iwill Beschreibung ?????

von JHHeine am

Hi,wer hat eine hersteller Beschreibung des Mainboards DP6NS von Iwillals PDF - datei .wird leider auf der hersteller homepage nicht mehr dokumentiert.vielen dank im voraus JHHeine

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertakten v Celeron 333 mit einem Gigabyte686BX

von Hugo am

Habe leichte probleme beim übertakten eines 333celeron mit einem Gigabyte Board 686BX . Kann mir einer ein Tip geben, oder gibt es vieleicht ein Bios update . Danke Hugo

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

WinonCD3.5 + Audioprobleme

von Oliver am

Beim Auswählen von einzelnen Musikstücken im Menü Digtial Audio werden Oliver Antwort:Hi Oliver,versuche mal, ob du deine wav-Dateien mit dem Brenner-Sofware-Editoranhören kannst. Wenn nicht, hast...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Brennen von großen .wav-Dateien

von Hans am 4 Antworten

Hallo ins WWW,ich versuche gerade einige alte MC zu retten und auf CD zu brennen.Ich kopiere dabei je eine MC-Seite C60 auf die Festplatte, als PCM-wavDatei. Die Dateien sind recht groß: ca. 300MB....

Forum Audio-Hardware

Plextor Brenner PSX 412 C

von Dueppe am

Hallo habe häufig schwierigkeiten beim brennen.GRI Fehler werden gemeldet.Wer weiß antwort,ob software oder brenner defekt ist.bitte antwort an:m.f.g.wbdupre@cityweb.de Dueppe

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Elektrotheraphie

von Martin am 2 Antworten

Hallo allerseits!Ich habe mir grade mein erstes Baby selber zusammengefrikelt. Funktioniert auch alles prima bis auf ein paar kleinere Probleme mit der Grafikkarte. Da hab ich gestern nochmal die...

Forum DVD, CD, Brenner

Brennersowtware

von Helge am 5 Antworten

Hallo Leute,Ich habe Direct-CD und Nero installiert.Von Nero bekomme ich die Meldung nicht kompatibel .Das heißt, ich muß Direct-CD de-installieren um mit Nerozu arbeiten. Um mit...

Forum DVD, CD, Brenner

Teac R55s

von Markus am 2 Antworten

Wer weiß wo ich den Teac R55s mit komplettem Einbaukit günstig her bekomme ? Markus Antwort:Hi,kauf dir mal die c t o.ä. und schau die Annoncen durch Alternate etc. Gruß Heinz Antwort:Hab mir vor...

Forum DVD, CD, Brenner

Cracks

von Bernd am 3 Antworten

Haaaallllllllöööööle Ihr alle !!!Kann mir jemand sagen wo ich den Crack für WINDOWS COMMANDER Version 3.52 her bekomme.Und ob es auch Deutsche Crack Seiten irgend wo im Web gibt. Ich kenne...

Forum Grafikkarten und Monitore

Welchen Film- bzw. Dia-Scanner ?

von Heiko am

Ich möchte mir einen Film- bzw. Dia-Scanner kaufen die guten vonCanon oder Minolta kosten aber über 1000,- DM. Jetzt habe ich vomOlympus ES 10 gehört der über den Parallel-Port angeschlossen...

[bisher keine Antworten]