DP6NS Mainboard von Iwill Beschreibung ?????
von JHHeine amHi,wer hat eine hersteller Beschreibung des Mainboards DP6NS von Iwillals PDF - datei .wird leider auf der hersteller homepage nicht mehr dokumentiert.vielen dank im voraus JHHeine
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hi,wer hat eine hersteller Beschreibung des Mainboards DP6NS von Iwillals PDF - datei .wird leider auf der hersteller homepage nicht mehr dokumentiert.vielen dank im voraus JHHeine
Kann mir jemand eine Firma in Deutschland nennen, die einen leistungsfähigen und vielleicht sogar noch preiswerten Kühler zum Übertakten des Mendocino am besten sind ja 4,5 100 wg. PCI- und AGP-Bus...
Siehe oben.Vielen Dank für alle Antworten...Gaini Gaini
Habe leichte probleme beim übertakten eines 333celeron mit einem Gigabyte Board 686BX . Kann mir einer ein Tip geben, oder gibt es vieleicht ein Bios update . Danke Hugo
Tach auch,ich habe einen HP 4020i Brenner geerbt nur den Brenner . Eingebaut in 486/66, NCR 53C810 SCSI. Win 95.Der Brenner wird erkannt und erscheint im Geraetemanager.CD Creator deluxe erkennt und...
Hi,ich hab hier ein Problem-- bin heiss auf neuen Rechnerund gerade am Komponenten-Auswählen.Eigentlich war ich immer ASUS-Fan und hätte nun an ein P2Bgedacht - aber 270-300 DM sind mir ein wenig zu...
Beim Auswählen von einzelnen Musikstücken im Menü Digtial Audio werden Oliver Antwort:Hi Oliver,versuche mal, ob du deine wav-Dateien mit dem Brenner-Sofware-Editoranhören kannst. Wenn nicht, hast...
Hallo ins WWW,ich versuche gerade einige alte MC zu retten und auf CD zu brennen.Ich kopiere dabei je eine MC-Seite C60 auf die Festplatte, als PCM-wavDatei. Die Dateien sind recht groß: ca. 300MB....
Meine Problem:Ich möchte, nach Kauf einer neuen 8 GB HD, alle Daten von meiner alten HD 540 MB, komprimiertes Win95B auf die neueschieben und die neue dann als C D, E, ... verwenden. Leider sind...
Hi,worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der Demo-Version von Ahead Nero Burning 4.0 und der Vollversion? Außer der begrenzten laufzeit bis 31.12.98.Bekommt man für 95.-DM dann nur eine...
Hallo habe häufig schwierigkeiten beim brennen.GRI Fehler werden gemeldet.Wer weiß antwort,ob software oder brenner defekt ist.bitte antwort an:m.f.g.wbdupre@cityweb.de Dueppe
Hallo allerseits!Ich habe mir grade mein erstes Baby selber zusammengefrikelt. Funktioniert auch alles prima bis auf ein paar kleinere Probleme mit der Grafikkarte. Da hab ich gestern nochmal die...
Hallo Leute,Ich habe Direct-CD und Nero installiert.Von Nero bekomme ich die Meldung nicht kompatibel .Das heißt, ich muß Direct-CD de-installieren um mit Nerozu arbeiten. Um mit...
Ich hab da mal eine kleine Frage:Mein Brenner Philips 3610 macht eigenartige Geräusche. Eigentlich ist er ziemlich leise, doch manchmal rappeltt s aus dem Brenner, wie ich es eigentlich noch bei...
Wer weiß wo ich den Teac R55s mit komplettem Einbaukit günstig her bekomme ? Markus Antwort:Hi,kauf dir mal die c t o.ä. und schau die Annoncen durch Alternate etc. Gruß Heinz Antwort:Hab mir vor...
Haaaallllllllöööööle Ihr alle !!!Kann mir jemand sagen wo ich den Crack für WINDOWS COMMANDER Version 3.52 her bekomme.Und ob es auch Deutsche Crack Seiten irgend wo im Web gibt. Ich kenne...
Ich habe mir letztens ein TEAC 32fach IDE CD-ROM-LW geholt, musste aber sogar nach Eintausch des ersten Gerätes feststellen, daß das LAufwerk Probleme beim Einlesen von blauen CD s. besonders der...
Ich habe ein Board mit einem SIS-471 Chipsatz für 486erProzessoren und habe Probleme mit RAM aufrüstung.Ich bitte daher dringend um die Jumper Settings !Kann mir da Irgendjemand helfen ? DANKE ! S...
Hi, wer kann mir helfen?Seit ein paar Tagen habe ich große Probleme mit meinem CD-Rom bzw CD-R.Sobald ich unter Windows auf Exe- oder Autorun-Dateien auf meinem CD-Rom bzw CD-Rzugreifen will, stürtz...
Ich möchte mir einen Film- bzw. Dia-Scanner kaufen die guten vonCanon oder Minolta kosten aber über 1000,- DM. Jetzt habe ich vomOlympus ES 10 gehört der über den Parallel-Port angeschlossen...