Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Voodoo2+matrox mystique unter W95 und W98

pit / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

3D Voodoo2 Blaster und Forsaken-Problem!!
Wer kennt das Problem?Mein Gespann-Matrox Mystique 4Mb(Rainbow Runner Studio ergänzt) +Voodoo2 Blaster 12Mb funktionieren
bei Glide Treibern unter Windows 95a einwandfrei bei jeder Auflösung(unter DirectX6)aber
bei Win98 trotzt der neusten Treibern und der letzten Version von DirectX6 hängt sich der
Komputer(AsusTX97 mit MMX200) beim start des Spiels auf(Die Desktops Iconen werden weiss).
Wenn ich die Wiederholfrequenz auf 60 Hz herablasse und die vorletzte Voodoo2 Treiber
von Creative lade dann dann hängt sich der Rechner in 50 % der Fälle.Was ist da falsch?
Kann mir jemand helfen ??Andere Spiele habe ich noch nicht ausprobiert(neu gekauft).
Pit
(pit )

bei Antwort benachrichtigen