Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ALI -Viper 550 Trouble!

Bjoern / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wann gibt es endlich einen funktioierenden Teiber von Diamond??
Der Ärger kann doch langsam nicht mehr wahr sein !?
(Bjoern )

Antwort:
Hallo Bjoern !
Ich kann dir nur zustimmen.Trotzdem ein paar Tips.Benutze den Treiber von Nvida und sieh mal auf der Homepage von deinem Board nach ob es ein neues Biosupdate gibt.
Außerdem schraube dir einen Lüfter auf den Kühlkörper der Karte.Noch besser einen größeren Kühlkörper auf den Chip. Ich habe es gemacht und die Temperatur von 70 Grad vorher auf 30 Grad herunterbekommen.
Ich habe meine Karte heute so auch zum laufen bekommen (auch mit 100HZ)
Mein Computer:
AMD K6-2 300 Mhz
MSI 5169 (Ali)
128 MB RAM
Viper 550
Bei MSI (mein Board) gab es heute ein Update,bei ASUS soll wohl auch eins rausgekommen sein.
Gruß Peter
(Peter MX5 )

Antwort:
Hallo,
seit gestern liegen neue Treiber ...0239 für die Viper V550 bereit. In der Readme-Datei steht IMHO auch etwas über ALI
Tschau
Michael
(Michael Pressler)

bei Antwort benachrichtigen
Peter MX5 Bjoern „ALI -Viper 550 Trouble!“
Optionen

Hallo Bjoern !
Ich kann dir nur zustimmen.Trotzdem ein paar Tips.Benutze den Treiber von Nvida und sieh mal auf der Homepage von deinem Board nach ob es ein neues Biosupdate gibt.
Außerdem schraube dir einen Lüfter auf den Kühlkörper der Karte.Noch besser einen größeren Kühlkörper auf den Chip. Ich habe es gemacht und die Temperatur von 70 Grad vorher auf 30 Grad herunterbekommen.
Ich habe meine Karte heute so auch zum laufen bekommen (auch mit 100HZ)
Mein Computer:
AMD K6-2 300 Mhz
MSI 5169 (Ali)
128 MB RAM
Viper 550
Bei MSI (mein Board) gab es heute ein Update,bei ASUS soll wohl auch eins rausgekommen sein.
Gruß Peter
(Peter MX5 )

bei Antwort benachrichtigen
Michael Pressler Peter MX5 „ALI -Viper 550 Trouble!“
Optionen

Hallo,
seit gestern liegen neue Treiber ...0239 für die Viper V550 bereit. In der Readme-Datei steht IMHO auch etwas über ALI
Tschau
Michael
(Michael Pressler)

bei Antwort benachrichtigen