Premiere auf Videorecorder
von Veltins am 4 AntwortenHallo!!!Ich möchte mir morgen ! einen neuen Rechner bestellen. Eigentlich wolte ich mir dafür die Matrox Millenium G22 mit SG RAM ordern. Jetzt habe ich aber erst vor kurzem vom Premiere-...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo!!!Ich möchte mir morgen ! einen neuen Rechner bestellen. Eigentlich wolte ich mir dafür die Matrox Millenium G22 mit SG RAM ordern. Jetzt habe ich aber erst vor kurzem vom Premiere-...
Hi,ich hatte schonmal hier nachgefragt, ob es möglich ist, den CDR 102von Yamaha auf 4-fach-Brennen umzubauen. Der CDR 100 ist auf der gleichen Platine aufgebaut und brennt 4-fach. Leider konnte ich...
Hi,welche Spannungen braucht der K62 300?DankeSimon Simon Antwort:2,2 Volt Core. peter Antwort:Danke,und wie siehts beim normalen Intel Pentium MMX aus? Simon Antwort:Hallo !!!Pentium mmx 2,8Pentium...
Seit einiger Zeit nenne ich eine Seagate Medialist Pro 36530 A HardDiscmein eigen 7200rpm, 9ms . Diese ist an den UDMA-Controller meines NMC5VMMX-Mainboards angeschlossen. Das AWARD-Bios erkennt auch...
Hi,ich hab ein problem beim installieren meines externen cd-roms.Es erscheint laufend die fehlermeldung Error 53 at pgm-ctr: 9631 .Ich habe mein schlepptop formatiert und versuche nun krampfhaft...
Bei Collin Mc Rae läßt sich meine Creative 3D Blaster nicht auswählen,wenn man sie wählt ist die Grafik sauschlecht. Hat jemand einen TipIch habe neuesten Vodoo2 Treiber drauf auch Glide 3.x ist...
Besitze ein NMC 5VMMX Via MVP 3 Mainboard, auf dem sich 64 MB SDRAM PC100 in einem Modul befinden 7 ns . Als Prozessor wütet ein K6-2/300 noch nicht übertaktet mit 100MHz Bustakt. Der Speicher wird...
Wer kann mir einen guten 17 Zoll Monitor empfehlen ? Holgi Antwort:Hallo,in erster Linie kommt es auf Deinen Geldbeutel an. Wieviel darf er denn kosten?Grundsätzlich kann ich Dir EIZO empfehlen.Gruß...
Kann ich mit einen Traxdata 2260 baugleich mit Phillips cd 3610 Überlängen brennen?Danke für Eure Hilfe! MW Antwort:Hi, überbrennen kannst Du mit dem Teil nicht, aber 700er Rohlinge gehen bestens,...
Diese Nachricht ist für alle AMD K6-2 Besitzer,die Probleme mit Ihrem Prozessor haben.In der aktuellen c t wird ein Problem mit alldiesen Prozessoren bei 100 MHz Bustakt erläutert, das auch unter...
Weiß jemand wie ich die übertaktung auf 120Mhz permanent installieren kann bzw automatisch bei jeden Win95 Start lade ? Mit Powerstrip muss ich jedesmal die Übertaktung neu einstellen.Vielen Dank...
Ja Ja, Hasts nicht verstanden. Tippst wohl an der Tastatur von Pappi, wohl?Das Leute wie du lesen können.........Was du hier abgibst ist totaler Schwachsinn!!Wenn du Computerfachmann bist, sollte...
Hi Leute,wer kennt einen Händler, der die STB, die Viper 550 oder die Asuskarte mit dem Riva TNT und TV-Out vorrätig hat ? wabble Antwort:computer Profis h
Ich habe eine Mystique G200 und eine Monster 2 12MB.Da meine G200 ein Videoausgang hat und damit Spiele auf mein Fernseher spielen kann, wuerde ich gerne meine Vodoo2 Signal, die auch durch die G200...
Hallo,ich habe ein BIOS-Update Rev 1.08 mit meinem GA 586SG vornehmen müssen,da die Hauppauge-TV-Karte nicht mit dem SIS 5591 Chipset funktioniertBei diesen Mainboards von Gigabyte mit SIS 5591...
Ich kann mich nun wirklich nicht als alter Hase und reger Teilnehmerdieses Brettes wo kommt eigentlich der bescheuerte Begriff Brett her? bezeichnen, aber das ist auch nicht weiter schlimm.Ich habe...
Nach Installation von DFÜ ISDN NIDIS Treiber bringt kommt es beim Aufrufen des leeren Dikettenlaufwerkes zum Absturz. Vorher ist die übliche Meldung gekommen, Diskette nicht vorhanden u.s.w. Um dies...
Hallo,ist es eigentlich möglich,in einem pc eine 2d AGP-Grafikkarte zusammen mit einer 3d-PCI-Erweiterungskarte zu betreiben?Der entsprechende Händler, der die 3d-Karte verkauft sagt: ja,...
hi leute,ich hab mein fesplatte 4.3 GB in win 95 auf 2 platten aufgeteil mit jeweils 16 KB cluster .. aber ich will jetzt lieber fat 32 haben und mit 4kb clsutern arbeiten .. geht das auch auf win95a...
Da mein betreffender Beitrag am Brett für Unruhe gesorgt hat, möchte ich mich hier nochmals etwas verständlicher ausdrücken:1. Es ist erlaubt persönliche Sicherheitskopien anzufertigen.2. Die...