Hilfe!!!Die RAP//CD unter Windows 95 -User-Gemeinde ist ratlos...Diese noch ungegründete Organisation hilfloser RAP//CD-User,die das parallele CD-ROM-Laufwerk unter Windows 95 betreiben wollen ,setzt...
jedesmal wenn win auf die diskette zugreift, um einen treiber zu installierenhängst sich der rechner auf.hat jemand eine idee.ich sage schon mal danke uli
Manche Spiele werden von meinem Standart CD-Gerät nicht erkannt! Der Rechner stürtzt ab oder es werden die auf der CD befindlichen Audio-Tracks abgespielt. Wo liegt der fehler ? Jörg
Mein neuer Yamaha 4416S kann unmittelbar nach einem Brennvorgang überhaupt keine CD s mehr lesen weder CD-Rom ,noch CD-R noch CD-RW : Datenträger nicht formatiert oder nicht vorhanden... Nach dem...
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mit dem Mitshumi 2801 eine Audio-CD brennen kann, ohne daß Pauswen zwischen den Tracks entstehen? Oswin Klein Antwort:Einfach auf die ausgewaehlten Tracks...
Asus P5A-B und Winner Erazor IIVersuche seit einiger Zeit mein Asus Board P5A-B ACPI Bios Rev.1004 mit einer Elsa Erazor II Bios Version 2.03 und win 95b ans laufen zu bekommen.Die Graphikkarte und...
Weiß jemand, was es für Unterschiede zwischen der Firmware 1.0k und 1.0l gibt?Ist es sinnvoll die neuste draufzuhauen oder kann es zu Problemen führen?Gibt es irdendwo ne Homepage, die Treiber für...
Hallo,mein BIOS vergisst beim Neustart, z.B. unter Win95 die erste Festplatte. Gehe ich vor dem Neustart ins BIOS und gleich wieder raus, so kann ich normal booten, tue ich dies nicht, bekomme ichden...
Also manche Leser diese Brettes sind zum Kotzen!Allen voran NoMam und Nicht wichtig. Was Nomam hier abgiebt ist unter aller Sau.Dumme Sprüche und Tips,- total arrogant. Siehe Mitsumi Disskusion.Bei...
Hallo Kann mir jemand einen Tip oder Auskunft geben ob es möglich istdas FIC586 VA503 plus AMD K6/2 300 3D und den alten PS2/EDOzu betreiben Siegfried Pendzialek Antwort:Es geht. Siehe Handbuch...
Ich verwende Win ON CD 3.5 und einen Yamaha CD-RW Recorder.WinOnCD war bereits voll funktionsfähig, bis ich einmal einen Brennvorgang abgebrochen habe. Seither kann er nicht mehr mit Win ON CD...
Esrt mal einen schönen guten MorgenKann ich mit Winoncd 3.0 ein Atapi Brenner betreiben oder ist Winoncd 3.0 nur für SCSI Brenner ?Im Voraus schon mal schönen Dank soopy Antwort:Qäule Dich nicht...
Hallo,ich habe neulich meinen Computer in ein neues Gehäuse eingebaut. Dabei habe ich das Motherboard Gigabyte GA586 TX3 an ein ATX- Netzteil angeschlossen. Und seither tut die Tastatur nicht mehr....
Ich besite seit neuesetem ein Helios 3d mit Voodoo Banshee Chipsatz. Sobald ich jedoch ein Spielstarte, hängt diese sich gleich auf, oder nach einiger Zeit oder der PC startet sogar neu. Auchfinde...
Hallo,demnächst möchte ich mir wahrscheinlich einen internen SCSI-Brenner kaufen. Als CD-ROM habe ich aber noch ein normales ATAPI-Gerät. Kann man mit dieser Kombination auch einwandfrei brennen,...
HiHat von euch schon jemand das Teac CD-ROM 524EA auf mehrals vierfache Audio-Auslesegeschwindigkeit gebracht?Bei Teac gibt es die neue Firmware 3.0adie das angeblich kann. Mit dabei ist ein Programm...
Hallo Leute !Jetzt bitte nicht lachen... ich habe sowas noch nie gemacht.Ich habe einen P166 ohne MMX und ein 1st PT-2003 Board das unterstüzt leider nur Prozessorenbis 166 MHz... Kann man da was...
tach leute ,folgendes problem : stöhn ich habe einen teac cdr 55s brenner ssci ,western digital adapter,und benutze als brenner software win on cd 3.5Mit daten cd s habe ich null problemenur bei...