Man hat eine neue Vodoo2 Karte und Dein Lieblinsspiel lauft nicht darunter Moto Racer, u.s.w !Kennt ihr das Problemm?Nun mir den Tool Direct3DChanger kann man fuer Direct3D spiele zwischenprimaere und...
Hallo,Auf die Gefahr hin, daß jenes Thema schon 4 Billionen Mal behandelt wurde mir aber weder half oder von mir gefunden wurde :Diamond Monster II 12MB, neuste Treiber , ordentlich installiert von...
habe schwierigkeiten mit der tv karte fly video II .alles ist installiert und richtig erkannt.kurz nach dem start ca 10-20 sek. ist das tv-bild zwar noch da,aber ich kann keine taste oder die maus...
Hallo,ich habe eine neue SCSI-Platte von IBM, 4,3GB. Mein Problem ist, das ich mit fdisk nur 2 Partitionen anlegen kann mit max. 2GB. Wenn ich die erste Partition als primär und die zweite als...
Hallo !Ich habe ein HP 8100 Brenner der funktioniert mit WinonCD und Easy CD Creator, nun möchte ich mit CDRWIN von www.Goldenhawk.de meine CD brennen .Und das lesen geht auch nur beim schreiben...
Na dann, es ist ja erlaubt über neue Techniken zu diskutieren.Es interessiert mich aus reinen Programiertechnischer Sicht.Siedler3 hat ja wohl einen neuen Schutz entwickelt. Wie ist der...
Hallo,da ich mich eigentlich nicht dazu durchringen kann, extra einen SCSI-Brenner mitsamt Controller zu kaufen, überlege ich, mir einen internen IDE-Brenner, also auf ATAPI-Basis zu kaufen. Gibt s...
Hallo Ihr lieben!Hat einer von Euch eine Ahnung woranes liegen könnte das meinModemsich einfach wärend des Betriebes im Internet ausschaltet und keine Fehlermeldung aus giebt? Heißt,einfach die...
Hallo auch,letztens war hier nicht so ganz klar, ob man das hx-Board rev 1.55 und 1.56 mit dem Prozi aufrüsten kann, aber es war korrekt,dass die c t 19 ebendas beschrieben hat. Ich hab s gerade...
brauche abhilfe gegen knacken bei gebrantten audio-cdsbesitze 16x hitachi cdrom ide und einen brenner 3610 CDR/RW idevon philips mit WinOnCD 3.5 Software.Datencds habe ich keine probleme. Dirk...
Hallo LeuteIch suche dringend mangels -Kohle- einenPent. 166 ohne MMX StandardBoard Shuttle HOT 541 Wer kann mir helfenE-Mail an :: Dieter.Behrens@gmx.deDanke im voraus Diebe Antwort:kann dir nen 133...
Ich besitze einen externen Traxdata 2260 und jetzt frage ich mich ob dieser Brenner CD s mit 700MB oder mehr Brennen kann.Egal welche Brennsoftware ich verwende, er erkennt immer nur 656MB...
ich habe ein intel an430tx board mit einem 233 MMX prozessorund suche eine möglichkeit zur übertaktung.Wie kann im im phönix-bios 4.0 release 6.0 die grafikkarteon board abschalten, da es im bios...
Ich habe mir einen MS-Freestyle Pro gekauft und da war MS-Motocross Madness als Spiel dabei.Ich habe eine Elsa Erazor II AGP Karte und nach einiger Zeitwenn ich MS- Motocross Madness spiele, friert...
Suche Anleitungen für das Phoenix Bios des ALDI Computers von Frühjahr 98 mit Intel BoardSpeziel mit den Erklärungen der einzelnen Schalter und welche davon Sinnvoll sind.Danke im vorausRalf Ralf
Ich hbae die Maxi Gameer Phoenik Guillemot PCI gut, die Spiele laufen nicht richtig bei fast allen Spielen bleibt. Es nach circa 5 - 10 min. einfach das Bild hängen Ton ist noch da es reagiert auch...
Hallo,ich habe Probleme mit C C 2. Nach dem Start des Spiels zeigt der Bildschirm nur kleine Buchstaben und die Maus ist nicht da. Ich kanndas Menu nur über Tasten steuern. Leider hilft auch kein...
Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard gegönnt DFI P5BV3 . Alle Treiber konnten erkannt und installiert werden. Nur der PCI Universal Serial BUS Treiber wurde nicht gefunden. Beim Hersteller...
meine 3dfx karte funktioniert nach einen virus nicht mehr. windows 95 habe ich komplett neu installiert und konfiguriert. bei 3dfx spielen bricht das spiel automatisch ab und es erscheint das desktop....