Ich habe mir die TV-Tuner Karte von Typhoon, CPH031, gekauft und installiert. Auf der Packung wird unter anderem mit der Aussage STEREO AUDIO IN-/OUTPUT geworben.Bei mir kommt aber nur Mono auf beiden...
Wer kann mir da weiterhelfen, oder ist das auch für Raubkopierer ? Citizen X Antwort:Ja ist es. Das dient dazu eine digitale Kopie zu erstellen. Mit Lesefehlernund allem schickymicky, was sich...
s.o. Michael Antwort:Username: CDRWINPasswort: Pirates_suck... CDRWIN Antwort:es gibt ne demoversion 1fach brennen - reicht vollkommen!!ist trotzdem nich so doll - cdrwin .empfehle easy cd creator...
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Pubs bezüglich mit dem BT78-Chip erzählen xy Antwort:Hallo erst mal !Aber klar doch. Ich hab selbst ne n BT878.Du must Dir lediglich die neue PUBS Version...
Hallo,seit kurzer zeit bin ich stolzer besitzer eines tyan trinity s.das board arbeitet super stabil - jedoch hab ich es trotz aller möglichen bios einstellungen und optimierungen nicht geschafft...
Beim Versuch eine CD mit Mitsumi CR-2801TE und WInToGO 4.0 zu brennen kam beim Einlesen der Source CD die Fehlermeldung: Verletzung der Joliet-Konventionen. Was ist hier zu tun?DAnke für eine...
Ist es denn ratsam, sich eine Banshee SGram in ein P1 233 MMx System mit 32 MB Sdrameinzubauen? Doc med Rindsleder Antwort:Hallo erst mal !Für den Preis keine Frage ? Zumal der Voodo Chipsatz nicht...
Ich möchte eine Verbindung zu einem anderen Netzwerk über Modem/TCPIP aufbauen. Dazu sollte vor ! dem Aufbau der DFÜ-Verbindungein Fenster aufgeblendet werden, bei dem Benutzername und Kennwortzur...
Möchte mir ein 100MHz Board zulegen, um einen P II 400 oder 450 reinzusetzen. Welches Board ist empfehlenswert? Mir wurde das Tyan Tsunami empfohlen, klingt sehr vernünftig, vorallem, weil ich viele...
Kann mir jemand die o.g. CPU zum spielen empfehlen, oder hat mandauernd irgendwelche Abstürze zu befürchten? Daniel Antwort:Hi,absolut empfehlenswert, genauso schnell wie ein Intel, bei Spielenmit...
Bin mal gespannt ob dies auch in Deinem neuen Buch steht, obwohl du in 99 selbst auf Kopierschutz und Hilfsmittel eingehst.Aber es ist egal, weil Du eh nur Mist und Parolen schreibstCitizen XWarum...
Ich kann nur von Mitsumi-Brennern abraten. Ein Freund berichtete mir von einer Menge Problemen mit dem 2fach-Burner, vor allem was die stark eingeschränkte Wahl von Rohlingen angeht. Heute muß ich...
Hallo Zusammen,wer kann mir die Pin-Belegung des Joystickports einer SB-Karte nennen.Ich möchte 2 Joystick an einem Port anschließen und habe mir auch schon ein Y-Kabel zugelegt. Leider funktioniert...
He Leute,was soll denn das? Immer wenn ich so richtig schön am starcraften bin,macht es fatz,ich finde mich im Windows wieder und in meinem Star-craft-Verzeichnis schwirrt ne Datei rum die auf .err...
Wer hat und wie Medievil für PSX kopiert ?????Ab dritten Level geht garnichts mehr ????? Nikolaus 33 Antwort:Du musst ein proggy benutzen welches die Daten sequentielleinlesen kann. Mit welchem...
Nachdem ich eine neue Qualtum Fireball EX eingebaut und als FAT32 partitioniert habe, purzeln meine Laufwerksbuchstaben durcheinander. Ich habe jetzt 2 Platten mit jeweils 2 Laufwerken, allerding...
Hat irgendjemand für einen Unwissenden eine todsichere Installations-Einbauanleitung für einen Mitsumi CD Brenner TR2801. Eine, die sogar ich kapiere???? Gossi Antwort:Hammer drauf hauen und schon...
Hallo Leute,ich suche einen Treiber für mein externes RAP CD-ROM Laufwerk. Wo kann ich ihn herbekommen?Gruß Amt Antwort:Einen DOS-Treiber, der unter Windows 95 mit Einschränkungen läuft,gibt s...