Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nickles - der Zensor

Citizen X / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin mal gespannt ob dies auch in Deinem neuen Buch steht, obwohl du in 99 selbst auf Kopierschutz und Hilfsmittel eingehst.
Aber es ist egal, weil Du eh nur Mist und Parolen schreibst

Citizen X
Warum hast Du ISDN vergessen? Keine Ahnung was ? (Citizen X)

Antwort:
Nanana, Citizen, nu übertreib nicht gleich.
Mist und Parolen, mag ja sein, ich bin auch der meinung, das er an Schadts untergang nicht ganz unbeteiligt ist.
Aber schulligung, das man auch ganz gut so.
Nur vergiss nicht, Du bist schon ein Profi, Dir kann Nickles nicht viel neues erzählen, (schon gar nicht über Win98..:-) )
aber es gibt 100000ende die neu im Geschaeft sind, und die müßen auch
mit Stoff versorgt werden. Und an die richtig sich auch ein Buch wie Report 99. Daher auch alte Hüte und Kamellen.
Allerdings ist Ihm die objektivität völlig verloren gegangen.
Nicht nur hacken, und schimpfen.
Micky
(Micky)

Antwort:
Hi, Trotzdem finde ich es frech einem die alte Scheiße nochmal zu verkaufen. Denn soll er dit teilen, und nich doppelt auf die doofe abkassieren
(CitizenX)

Micky Citizen X „Nickles - der Zensor“
Optionen

Nanana, Citizen, nu übertreib nicht gleich.
Mist und Parolen, mag ja sein, ich bin auch der meinung, das er an Schadts untergang nicht ganz unbeteiligt ist.
Aber schulligung, das man auch ganz gut so.
Nur vergiss nicht, Du bist schon ein Profi, Dir kann Nickles nicht viel neues erzählen, (schon gar nicht über Win98..:-) )
aber es gibt 100000ende die neu im Geschaeft sind, und die müßen auch
mit Stoff versorgt werden. Und an die richtig sich auch ein Buch wie Report 99. Daher auch alte Hüte und Kamellen.
Allerdings ist Ihm die objektivität völlig verloren gegangen.
Nicht nur hacken, und schimpfen.
Micky
(Micky)

citizenX Micky „Nickles - der Zensor“
Optionen

Hi, Trotzdem finde ich es frech einem die alte Scheiße nochmal zu verkaufen. Denn soll er dit teilen, und nich doppelt auf die doofe abkassieren
(CitizenX)