Sports TV: Boxing !
von Hacki amGibt es einen Weg von Sports TV Boxing eien Sicherheitskopie zu erstellen ?Danke im Voraus. Hacki
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Gibt es einen Weg von Sports TV Boxing eien Sicherheitskopie zu erstellen ?Danke im Voraus. Hacki
Hallo,weiß einer wodran daß liegt, wenn Windows A auf einmal kein ROM mehr eerkennt? Gunnar
Bin mal gespannt ob dies auch in Deinem neuen Buch steht, obwohl du in 99 selbst auf Kopierschutz und Hilfsmittel eingehst.Aber es ist egal, weil Du eh nur Mist und Parolen schreibstCitizen XWarum...
Moin! Ich habe ein altes Mainboard der Firma Chaintech 5IFM . Laut Handbuch soll es Prozessoren bis zu 200Mhz unterstüzten. Jetzt habe ich versucht einen 200MMX einzubauen, dieser wird aber trotz...
Ich habe das Problem, dass ich von Collin Mc Rae keine Sicherheitskopie ersatellen kann. Freigelassener Sektor Giebt es möglichkeiten?Wenn ja, wie und mit welchem Programm? friend Antwort:mit CDRWIN...
Hallo Leute !Gibt es irgendwelche Erfahrungen bezüglich obiger Karten ?Soundblaster Live kommt nicht in Frage, da ich schon dieGina von Event für Harddiskrecording verwende hat...
Hallo!Bislang habe ich mir immer die teuren 700er Rohlinge zugelegt.Kann mir jemand sagen, ob es mit V2.01 der Firmware bei diesemBrenner mit dem Überbrennen klappt? Andre Antwort:Wie hast du den...
Hallo Leute,wer kann mir helfen ? Besitze oben genannte Komponenten und kann den Prozessor nicht übertakten. Im Bios kann ich nur 4 x 100 angeben, bei allen anderen Varianten fährt der Rechner...
Hi,Wer weiß wann der Permdia 3 in Deutschland rauskommt??Ist er viel besser als TNT?Danke! Tobi Antwort:Weisnichtnöoder doch? Rasenmäher Mann Antwort:Man ist der blöd, der Rasenmäher Mann !!!!! Achim
Mein CD-Brenner bringt bei jedem Brennversuch bei ca. 84-89 die Fehlermeldung Writblock-Error und bricht den Brennvorgang ab.Wer weiß Rat? Franz Fruhmann Antwort:hy franz,brenner einschicken.ist eine...
Habe folgendes Problem mit meinem HP 4020 i SCSI: Selbsgebrannte CDs sind auf fremden Rechnern nicht lesbar, obwohl ich die CDs abschließe.Auf den Fremdrechnern, die meine CDs nicht lesen können,...
Seitdem ich auf FAT 32 umgestellt habe geben mir WIN on CD 3.5 und Easy CD Creator Deluxe beim Schreiben des Image-Files die Fehlermeldung das der HD platz nicht ausreicht obwohl vor Starten 1,4 GB...
Hi,Ich brauch das Passwort für ein 486 AMI Bios. Ich weiß nur daß dasBios die Version 2.1 hat.DankeSimon simon
Hallo Ich hab ein Problem mit den Soundbänken auf der Karte.Leider besitze ich kein Keyboard, daß Bankselect-Befehle senden kann.Das muß doch auch so von Cubase her gehen zum Beispiel in dem...
Was ist OpenGL ?Unterstützt jede Grafikkarte diese Software ????Bitte, klärt mich auf.Weil, ich bin doch blond. Claudia Schiffer Antwort:OpenGL ist die 3D-API von Silicon Graphics. Unter OpenGL...
Hey Leute !Habe ein Problem mit CDRWin 3.5 freigeschaltet bei CD-Kopieren mit 2fachen Schreibgeschwindigkeit Traxdata CDRW 2260 Teac 524E .Bei ca. 24 des Kopiervorganges gibt es ein Abbruch mit dem...
Ich habe gerade das Spiel Knights Merchants mit Nero 4.002 auf einen 700er Rohling gebranntun es funktioniert aber statt Hintergrundmusik habe ich nur unangenehmes sehr lautens Geräusch. bbbzzzzz...
Wer kann mir bei der oben angegebenen Konfiguration behilflich sein ?Das System laesst sich mit Win 95 installieren, allerdings nach der Treiberinstallation der G200 sieht man beim Neustart nur einen...
Wer kann mir hellfen?????Habe versucht wav eraus zu nehmen, klappt aber nichtGibt es eine andere Lösung das Spiel zu kopieren?DANKE IM VORAUS darty Antwort:Die einfachste Lösung ist: Man nehme eine...
Wie kann ich beide CD-Rom- In -Anschlüsse aktivieren ???? dem