Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Sports TV: Boxing !

von Hacki am

Gibt es einen Weg von Sports TV Boxing eien Sicherheitskopie zu erstellen ?Danke im Voraus. Hacki

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kompatibilitätsmodus

von Gunnar am

Hallo,weiß einer wodran daß liegt, wenn Windows A auf einmal kein ROM mehr eerkennt? Gunnar

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Nickles - der Zensor

von Citizen X am 2 Antworten

Bin mal gespannt ob dies auch in Deinem neuen Buch steht, obwohl du in 99 selbst auf Kopierschutz und Hilfsmittel eingehst.Aber es ist egal, weil Du eh nur Mist und Parolen schreibstCitizen XWarum...

Forum Audio-Hardware

PCI 128 vs. Xlerate

von Lebkuchen am 2 Antworten

Hallo Leute !Gibt es irgendwelche Erfahrungen bezüglich obiger Karten ?Soundblaster Live kommt nicht in Frage, da ich schon dieGina von Event für Harddiskrecording verwende hat...

Forum Grafikkarten und Monitore

Wann kommt Permedia 3

von Tobi am 2 Antworten

Hi,Wer weiß wann der Permdia 3 in Deutschland rauskommt??Ist er viel besser als TNT?Danke! Tobi Antwort:Weisnichtnöoder doch? Rasenmäher Mann Antwort:Man ist der blöd, der Rasenmäher Mann !!!!! Achim

Forum DVD, CD, Brenner

Probleme beim schreiben des Image-Files auf HD mit FAT 32

von Jan am

Seitdem ich auf FAT 32 umgestellt habe geben mir WIN on CD 3.5 und Easy CD Creator Deluxe beim Schreiben des Image-Files die Fehlermeldung das der HD platz nicht ausreicht obwohl vor Starten 1,4 GB...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ami bios code

von simon am

Hi,Ich brauch das Passwort für ein 486 AMI Bios. Ich weiß nur daß dasBios die Version 2.1 hat.DankeSimon simon

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

EWS64 und Cubase

von Maik am

Hallo Ich hab ein Problem mit den Soundbänken auf der Karte.Leider besitze ich kein Keyboard, daß Bankselect-Befehle senden kann.Das muß doch auch so von Cubase her gehen zum Beispiel in dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Was ist OpenGL ?

von Claudia Schiffer am 2 Antworten

Was ist OpenGL ?Unterstützt jede Grafikkarte diese Software ????Bitte, klärt mich auf.Weil, ich bin doch blond. Claudia Schiffer Antwort:OpenGL ist die 3D-API von Silicon Graphics. Unter OpenGL...

Forum Audio-Hardware

SB AWE 64 Gold

von dem am

Wie kann ich beide CD-Rom- In -Anschlüsse aktivieren ???? dem

[bisher keine Antworten]