Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Selbstgebrannte CD auf fremden Rechnern nicht lesbar

Cord / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe folgendes Problem mit meinem HP 4020 i SCSI:
Selbsgebrannte CDs sind auf fremden Rechnern nicht lesbar, obwohl ich die CDs abschließe.
Auf den Fremdrechnern, die meine CDs nicht lesen können, ist a)Win3.11, b)Win95, c)Win98 installiert.
Die Fremdrechner sind allesamt IDE-Geräte.
Mein PC kann die CDs wunderbar lesen, sowohl der Brenner selbst, als auch mein zweites CD-LW.
Meine Konfiguration: Cyrix P300M2, 64 MB RAM, Chaintech MB, Symbios SCSI-Controller mit SCSI-CD-Laufwerk
und SCSI-CD-Rom am gleichen Strang.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit? Bin über jeden Hinweis froh. (Cord)

Antwort:
die älteren cd-lw haben alle probleme, die selbstgebratenen zu lesen, besonders die blauen.
(pimmel )

pimmel Cord

„Selbstgebrannte CD auf fremden Rechnern nicht lesbar“

Optionen

die älteren cd-lw haben alle probleme, die selbstgebratenen zu lesen, besonders die blauen.
(pimmel )